Umfrage: Welchen Intel iMac habt ihr?

Für welchen Intel iMac habt ihr euch entschieden?

  • 17er Standartkonfiguration

    Stimmen: 7 19,4%
  • 20er Standartkonfiguration

    Stimmen: 10 27,8%
  • 17er mit großer Platte

    Stimmen: 2 5,6%
  • 20er mit 256Mb Graka

    Stimmen: 12 33,3%
  • 20er mit großer Platte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20er mit 256Mb GraKa und großer Platte

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ronchan

Ronchan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Würde mich mal interessieren für was ihr euch so entschieden habt. Ram mal außen vor, weil er sich einfach nachrüsten lässt....

Ron
 
hab leider noch keinen intel... aber ab frühjahr ein neues macbook :)
 
Standard.. mit "d".. - sorry, musste sein.
 
Also noch habe ich keinen :)
Aber wenn er dann mal hier ankommen sollte habe ich einen IMac 20" mit 1GB Ram und 256MB Graka

greetz
 
Ehrlich gesagt, spricht da wahrscheinlich nur der Neid aus mir, da ich mir momentan keinen iMac leisten kann. Wenn, dann würde ich den 20er nehmen.
 
Meiner macht noch Urlaub in Holland. :(
 
Wenn die Leute bei Apple sich irgendwann dazu durchringen könnten mir meinen endlichen zu schicken dann wäre es der 20" mit 256 (und 1gb )
 
Standard, Standard, Standard, Standard!

Ich hab keinen und werde auch in absehbarer Zeit keinen besitzen.

Gruß,

macmadrid
 
Und wo kann ich meinen ankreuzen?

Apple Development Platform 2,1, Standardkonfiguration.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Original:
20" Standardkonfiguration

Dazugekommen:
1GB RAM
ext. 250GB HDD
19" TFT
 
Habe mir am Freitag einen 17" in der standart-Variante bestellt! Dürfte morgen oder am Dienstag kommen! Hoffe aber auf Montag!

1GB RAM ist schon bei DSP bestellt!
 
below schrieb:
Und wo kann ich meinen ankreuzen?

Apple Development Platform 2,1, Standardkonfiguration.

Alex

Schau dir doch nochmal die Überschrift an ;)...
 
Ronchan schrieb:
Schau dir doch nochmal die Überschrift an ;)...

Ja, für den hab ich mich entschieden. Die Entscheidung für einen iMac 17", Standardkonfiguration hat mir Apple abgenommen ;)

Alex
 
Sehr interessant. Viele hauen direkt mal richtig auf die Kacke :). Ist aber in die frühen Phase normal, Early Adopter sind halt technisch affiner. In den nächsten Monaten wird die Standardkonfiguration die Mehrheit ausmachen. Vor allem schon deshalb, weil diese Geräte meistens in den Läden stehen werden. Hoffentlich hält sich der Thread noch.. :).

Ron
 
Hallo ihr,

habe über MacTrade bestellt und bin mal mächtig gespannt, wann mein Mac ankommt. :) Habe die 20" mit der 256 MB Graka genommen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten