Umfrage: Was habt ihr für einen Mac?

Moin,

ne Umfrage mit Mehrfachnennungen wäre glaub ich nicht schlecht gewesen (keine Ahnung ob vb das kann erstelle zu selten Umfragen) Bei mir ist nen iMac und nen mini
 
Welche Macs? Uhm, auf jeden Fall zu viele! :D
Als Hauptrechner einen 1 Gig Dual MDD und ein 15'' PB.
"Zum Spaß" ein Clamshell iBook und einen Cube .... von den Displays und iPods will ich gar nicht reden .... mann mann, ich muss echt zu viel Geld haben!! ;)
 
Habe mehrere MAC's:

PPC 7500 G3 250
PPC G4 466
PowerBook G4 867

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
- Imac G5, 17"
- PowerMac G4 Quicksilver
- PowerMac 7500/200
- und einen guten alten Würfel ;-)
 
@ Leute, die in der Signatur ihre Mac-Daten angeben. Macht ihr das aus Infozwecken? Oder doch zum Protzen? Würd mich schon mal interessieren!

@ altobelly: 100% Zustimmung zu deinem 2. Beitrag. An Macs sollte man nicht rumbasteln, es gibt keinen Grund und wird nur schlechter.

Ach und zur Umfrage: Powerbook G4 1,5 GHz
 
andisk schrieb:
@ altobelly: 100% Zustimmung zu deinem 2. Beitrag. An Macs sollte man nicht rumbasteln, es gibt keinen Grund und wird nur schlechter.

hätt ich das geld würd ich mir auch leiber einfach nen imac hinstellen und nicht basteln

dummerweise is das geld nicht da und das dieses dumme OS mich nichtmerh losläst da kann doch ich nix für da is eindeutig apple schuld
also vileicht auch einfach mal etwas verständnis für die leute die das beste aus dem machen was geht
 
andisk schrieb:
@ Leute, die in der Signatur ihre Mac-Daten angeben. Macht ihr das aus Infozwecken? Oder doch zum Protzen? Würd mich schon mal interessieren!


das kann hilfreich sein, wenn man in gewissen bereichen hilfe sucht oder hilfestellung gibt. da reicht ein verweis auf die sig und man muss nicht dauernd das equipment posten. ich bin allerdings auch sicher, dass es genug poser gibt ;)
 
Hmm, Schwanzvergleich mal wieder?
Sagen wir mal so: IHR habt einen Kürzeren... :p
 
Ok von der Seite hab ich das noch garnicht gesehen. Bin auch ein armer Student und hab halt drauf gespart.
Ich wusste auch nicht dass das dann soo viel billiger ist..
Es gibt aber auf der anderen Seite sicher auch die Bastler die basteln um des Bastelns Willen. Hauptsache coole Leuchteffekte und so kram. Aber will ja hier jetzt nicht anfangen zu streiten;)
 
Außer einem Mac mini G4 (silent upgrade 1.5 GHz), den ich in der Umfrage angeklickt habe, noch z.B. ein PowerBook G3 Pismo, einen Power Mac G4,...
 
privat: siehe signatur
beruflich: ein paar pm g5 und imacs
 
Ibook und Intel Imac

Mehrfachabstimmungen wären besser gewesen :-()
 
altobelly schrieb:
Ich hatte gedacht, es würde noch ein wenig dauern bis sowas auftaucht. Ich hoffe so sieht die Zukunft von Apple nicht aus ...
Sowas kommt dabei raus, wenn man Windows-Bastler an einen Mac lässt .. :rolleyes:

Und ich habe schon am Mac's gebastelt, da bist Du mit 4J noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt, also keinen falschen Neid! ;)

Und außerdem dürfte auch Dir nicht entgangen sein, das Mac immer mehr zum PC mutiert, das fing damit an das immer mehr PC Komponenten bei Mac einzug gehalten haben (Speicher; PCI; AGP; PCIx und nun auch Intel), mal ganz abgesehen von OS X was ja auf Linux basiert, also ist mein Projekt nicht die Bohne abwägig! :D



Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Signatur...
 
iBook G4 1,33GHz 1,256GB RAM 60 GB HDD 14" Combo :D
 
Intel iMac: IMHO das NonPlusUltra! :D
 
below schrieb:
Etwas offtopic:


An welcher Stelle das denn?

Alex

Stimmt, es war mehr "Unix" statt Linux! ;)

Original Apple Auszug:

Lassen Sie sich nicht von der ansprechenden und intuitiven Benutzeroberfläche von Mac OS X täuschen. Unter der Oberfläche des Mac Betriebssystems liegt eine stabile "UNIX" Grundlage, die sicherstellt, dass Systemausfälle und Kompromisse bei der Leistung für Sie der Vergangenheit angehören. Bewährte Sicherheitsprotokolle in Mac OS X sorgen dafür, dass Ihr Mac immer optimal geschützt ist.



Der Sisko
 
… *UnterlippevorschiebundgrosseAugenmach* … geht ja gar keine Mehrfachauswahl
*beleidigtbin*,… nö, mag isch net. Mach isch net mit,…

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten