Umfrage über journalistische Angebote auf dem Tablet-PC

S

SandraStudent

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin Studentin und schreibe zurzeit meine Abschlussarbeit über E-Publishing-Angebote auf dem Tablet-PC. Im Rahmen dieser Untersuchung habe ich eine Umfrage entwickelt, um etwas mehr über Nutzungsgewohnheiten und Erwartungen gegenüber journalistischen Inhalten der Nutzer auf diesem Lesegerät zu erfahren.

http://bit.ly/iPsdOY

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir 5 bis 10 Minuten Eurer Zeit zur Beantwortung der Umfrage leihen könntet! Unter den Probanden werden als kleines Dankeschön Amazon-Gutscheine im Wert von 50 Euro verlost

Vielen Dank für alle Probandinnen und Probanden im Voraus!

Beste Grüße Sandra
 
Hallo Sandra,
könntest Du bitte den kompletten Link veröffentlichen? Ich besuche sehr ungern bit.ly-Links.

Gruß NewWorld
 
Hey danke, dass schon einige an meiner Umfrage teilgenommen haben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mehr zur Teilnahme überzeugen könnte. Wie das mit wissenschaftlichen Untersuchungen so ist, wird es erst bei einer größeren Teilnehmerzahl interessant ;)

Falls noch jemand Tipps hat, wie ich noch mehr TBPC-Nutzer erreichen kann, freue ich mich sehr! Großes Danke,

Sandra
 
Zurück
Oben Unten