Umfrage über euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anyway*

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
1.Wie alt bist du?

2.Was hast du für einen Job/Beruf?

3.Bist du glücklich damit?

4.Warum?

4b.Magst du Pommes?
 
trau mich nicht als erster :)
 
Ludwig Wittgenstein schrieb:
Worüber man nicht sprechen kann, darüber soll man schweigen!

Müssen solche Freds sein? :rolleyes:
 
1. 14 (bald 15)

2. Schüler ^^

3. Naja wenn man vom vielen Lernen absieht, der Stoff interessiert mich eigentlich schon, zumindestens teilweise. also Halbglücklich.

4. siehe 3

4b. nicht sehr..
 
na also geht doch =)

öhm also ich finde solche freds müssen sein. Wenn jemand ihn nich mag kann er ja wieder gehn.

Also ich mag Pommes.
 
anyway* schrieb:
1.Wie alt bist du?

2.Was hast du für einen Job/Beruf?

3.Bist du glücklich damit?

4.Warum?

4b.Magst du Pommes?

1. 35 J

2. Ernährungsberater gelegentlich noch Koch und
noch gelegentlicher Bildbearbeiter .

3. meistens JA

4.es bringt Geld es macht Spaß es schmeckt .

4b. leider viel zu gern
 
anyway* schrieb:
öhm also ich finde solche freds müssen sein. Wenn jemand ihn nich mag kann er ja wieder gehn.

Diese Fragen gab es schon in zig anderen Freds. Wenn Dich die Antworten interessieren, dann sie doch bitte dort nach.
 
ok sag mir wo steht wer pommes mag.
Was bringt es dir eigentlich meinen Fred schlecht zu machen?
Warum darf nicht jeder posten, was ihm gerade einfällt?
ich hasse es, wenn ich wichtige Fragen haben und dann ist die erste Antwort:
Benutz doch mal die Suchfunktion. Natürlich tu ich dass, aber mal ehrlich in der Macuserbar sind ja wohl auch mal sinnlose freds dabei also wieso sollte ich jetzt die suchfunktion benutzen?

wieso bist du so fies =(
Ich verliere sonst irgendwann die lust an diesem forum
 
anyway* schrieb:
1.Wie alt bist du?

2.Was hast du für einen Job/Beruf?

3.Bist du glücklich damit?

4.Warum?

4b.Magst du Pommes?
1. 29
2. Biologe
3. Ja
4. "To boldly go where no man has gone before..."
4b. Ja, mit Mayo. Besonders als Beilage zu Fleisch (Schnitzel oder Steak, blutig)
 
anyway* schrieb:
Warum darf nicht jeder posten, was ihm gerade einfällt?
...
Ich verliere sonst irgendwann die lust an diesem forum


Vorschlag: Hol dir den Webspace, kauf dich in vBulletin und der Galerie ein, bau eine solche Seite zusammen und mach dir dein eigenes Forum.

Sorry, ich kann's bald echt nicht mehr sehen... :mad:


PS und weniger hart: wir hatten solche Fragen wirklich alle schon und wer Pommes mag ist den meisten eigentlich ziemlich schnuppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten