Umfrage: refurbished MacBook und MacBook Pro

Probleme mit refurbished MacBooks oder MacBook Pro?

  • MacBook: Bin sehr zufrieden; habe keine Probleme damit.

    Stimmen: 8 28,6%
  • MacBook: Bin zufrieden: hatte nur Kleinigkeiten.

    Stimmen: 4 14,3%
  • MacBook: Bin unzufrieden: habe nur Problemme damit.

    Stimmen: 0 0,0%
  • MacBook Pro: Bin sehr zufrieden; habe keine Probleme damit.

    Stimmen: 8 28,6%
  • MacBook Pro: Bin zufrieden: hatte nur Kleinigkeiten.

    Stimmen: 6 21,4%
  • MacBook Pro: Bin unzufrieden: habe nur Problemme damit.

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
JohnP

JohnP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
472
Reaktionspunkte
6
Mich würde mal interessieren ob die Refurbished MacBooks von Apple auch wirklich generalüberholt sind, d.h. ob sie wirklich einwandfrei funktionieren.

Bitte nehmt an der Umfrage teil. Wäre gut zu wissen welche Geräte besser sind: die Neuen oder die Refurbished! :)
 
bis jetzt keine probleme mit meinem mac book pro refurb auch keine kinderkrankheiten wie muhen oder fiepen:D
 
JohnP schrieb:
Mich würde mal interessieren ob die Refurbished MacBooks von Apple auch wirklich generalüberholt sind, d.h. ob sie wirklich einwandfrei funktionieren.

Bitte nehmt an der Umfrage teil. Wäre gut zu wissen welche Geräte besser sind: die Neuen oder die Refurbished! :)

ein Neues Gerät wird wohl auf jeden Fall besser sein! :D
 
Habe ein refurb MBP C2D - sieht komplett ungebraucht aus und funktioniert bisher einwandfrei. Akku 1 Ladezyklus und das war ich. Nur den schicken Karton habe ich halt nicht... Bin bisher voll zufrieden (holzklopf).
 
Ich las, ich glaube hier im Forum, dass Apple alles bei den refurbished Produkte anschaut und somit alle Fehler beseitigt seien k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auch euere Erfahrungen hier posten!
 
Zurück
Oben Unten