Umfrage: Probleme mit den Apple-Books?

Schon Probleme gehabt?

  • Ja, mit meinem Powerbook.

    Stimmen: 7 13,2%
  • Ja, mit meinem ibook.

    Stimmen: 8 15,1%
  • Der Service war aber gut.

    Stimmen: 5 9,4%
  • Der Service war leider auch schlecht.

    Stimmen: 3 5,7%
  • Nein, mein Powerbook hatte noch nie groessere Probleme.

    Stimmen: 22 41,5%
  • Nein, mein ibook hatte noch nie groessere Probleme.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Ja, schon konnte aber alles selber loesen.

    Stimmen: 3 5,7%
  • Ich wuerde keine apple-Books mehr kaufen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Und wie oft noch? :(
Gruß th.
 
sieht gar nicht aus wie ne Umfrage...
 
Probleme?
Nicht ein einziges.
Bin sicher kein exzessiver Poweruser sondern würde mich eher als Normalo einstufen, ohne grossartige, weiterführende Kenntnise. Woher auch, bislang funktionierte einfach alles wie es sollte und ich brauchte keine "erzwungene" Weiterbildung.
Gruß,
Lua :p
 
Der Thread ist schon rel. alt...

ATM scheinen die aktuellen Produkte keine groben schnitzer zu haben...
 
So, habe hier mal das Chaos wieder geordnet und euch zusammengeführt. Sinnvoll aufgebaut ist die Umfrage zwar nicht, aber wenn jemand daraus schlau wird, ist mir das auch gleich. ;)
 
Habe mein iBook seit einem halben Jahr und nie ein Problem gehabt. Läuft erste Sahne!
 
Mein iBook G3 700 hatte das altbekannte "über 90 Grad Displaywinkel wird das Display dunkel" Problem - sprich: Das Inverterkabel war im Eimer.

Habe es aber selber tauschen können: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=21042

Somit alles wieder OK banana ...
 
Zurück
Oben Unten