UMFRAGE New iPad: Probleme mit der 3G Verbindung - Womit beginnt Eure Seriennummer?

Womit beginnt Eure SN und hat das New iPad den 3G Fehler?

  • DLXH... mit 3G Fehler

    Stimmen: 88 84,6%
  • DLXH... ohne 3G Fehler

    Stimmen: 13 12,5%
  • DLXF... mit 3G Fehler

    Stimmen: 2 1,9%
  • DLXF... ohne 3G Fehler

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
K

KEB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
412
Reaktionspunkte
198
Momentan beginnen die Seriennummern des neuen iPads mit DLXH oder DLXF. Laut einem Post im Nachbarthread scheinen die fehlerbehafteten Geräte mit DLXH zu beginnen.

Deshalb möchte ich diese Umfrage zum Thema starten und würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Die Umfrage dauert 6 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt und wundere mich, warum es zu dem Thema noch gar keine Umfrage gab... um überhaupt mal einen Überblick über die Betroffenheit zu bekommen. Da bin ich selbst aber auch nicht drauf gekommen... tsetsetse

Habe geklickt...
 
bin mal gespannt, ob überhaupt jemand eins mit DLXF hat?!?

marcip3
 
Gibt´s in Ostfriesland überhaupt 3G? *duck* :)
 
Weiss denn jemand wofür die verschiedenen Buchstaben stehen? Los/Chargen-Nummer der Produktion? Produktionsstandort? Werden überhaupt iPads der 3. Generation auch in Brasilien hergestellt? Oder doch nur in China?
 
Ich habe ein DYTH aus der neuen Lieferung, die kurz vorm Wochenende beim Apple Store Jungfernstieg eingetroffen ist. Falls es jemanden interessiert, teste ich gerne mal mein 3G- Verhalten (brauchte es bisher nicht).
 
Ich hab ein DLXH mit dem 3G Fehler. Wäre ja knallhart, wenn das der Fehler wäre.

Tante Edith: Mit o2 Multisim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein dlxh mit 3G oder e Fehler. Habe auch an der Umfrage teilgenommen um bei der erschaffung von harten Fakten mitzuwirken :)

Kann nur jedem empfehlen mitzuwirken! Um das Problem ganz gleich in welcher Konstellation es auch Auftritt zu Unterstreichen.
 
Hab ein iPad mit DMPH Seriennummer ohne Fehler.
 
Es wäre schön zu Wissen mit welcher Simkarte die wenigen funktionierenden Pads betrieben werden.
 
Ich habe auch ein DLXH und würde natürlich gerne etwas zu der Umfrage beitragen.

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit 3G.
Allerdings habe ich 3G bisher noch nicht so häufig benutzt.
Es ist also durchaus möglich das ich das Problem nur noch nicht bemerkt habe.

Kann man dieses Problem irgendwie provozieren oder reproduzieren?

Falls nicht werde ich an der Umfrage besser nicht teilnehmen.
 
Ich habe mit meinem iPad (DLXH) habe ich mit dem 3G Empfang keine Probleme, ich nutze eine Base Karte.
 
Danke.
Ich werde morgen einmal versuchen den Fehler zu provozieren.
 
Meins ist ein DQTH mit 3G Fehler.
 
DLXH mit Fyve ohne Probleme.


....
 
Zurück
Oben Unten