Umfrage nach Wiso Steuersoftware und Starmoney

Würdet ihr folgende Mac Versionen kaufen

  • Wiso ja

    Stimmen: 6 60,0%
  • Wiso nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Starmoney ja

    Stimmen: 4 40,0%
  • Starmoney nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
starkiter

starkiter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
133
Ich möchte gerne von Euch wissen ob Ihr interesse habt an einer Mac Version von der Wiso Steuersoftware und Starmoney. Nach der Aussage von Buhl gibt es keine große Nachfrage nach dem Produkt.

Siehe auch dieser Thread

Ich möchte nicht die Arbeit der Marketingabteilung von Buhl und Starmoney machen, arbeite schon lange mit den Produkten und hätte diese gerne in der Mac Version.

Bitte keine Vorschläge mit Parallels oder ähnliches.;)

Ich hab leider ein Fehler gemacht und keine Merhrfachnennung zugelassen bitte in erster Linie die Wiso Umfrage beachten.
Und für die Moderatoren wie kann ich die Umfrage bearbeiten?
Sorry ist meine erste Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten