Umfrage: "Mighty Mouse" als Name

Wie findet ihr den Namen "Mighty Mouse"?

  • Saudumm!

    Stimmen: 30 32,3%
  • So lala ...

    Stimmen: 32 34,4%
  • So ganz gut.

    Stimmen: 19 20,4%
  • Supèrbe!

    Stimmen: 12 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
55,-€ muten doch fast wie ein Schnäppchen an,
wenn man bedenkt, das die Apple Pro Maus
vor etwas mehr als 2 Jahren noch 75,-€ gekostet
hat.
Selbst die hat reissenden Absatz gefunden... :p

Über den Namen kann ich schmunzeln. Der zeugt
doch von Humor... ;)
 
avalon schrieb:
Ich finde es "saudumm" was so eine kleine Maus für Wellen schlägt..:D

Kinners, das ist nur eine Maus, sicher eine schöne und gute, aber eben nur eine Maus....;)

Genau so sehe ich das auch :rolleyes:

Den meisten kann Apple anscheinend alles andrehen :D
 
ich finde die maus cool... vor allem den scrollball... name find ich auch cool... mir eigentlich wurscht ob der name wie ein "batman gegner" oder sonstwas klingt... hauptsache die maus macht was sie soll und passt gut zum iMac :)
 
Übrigens:

John Woo dreht im Moment eine Komödie namens "Mighty Mouse"
 
marco312 schrieb:
Davon habe ich auch schon gehört :p

Ich suche noch jemand, der mir so etwas zu Weihnachten schenkt. Mein iPod friert immer nachts im Schrank. :)
 
Zurück
Oben Unten