Umfrage: "Mighty Mouse" als Name

Wie findet ihr den Namen "Mighty Mouse"?

  • Saudumm!

    Stimmen: 30 32,3%
  • So lala ...

    Stimmen: 32 34,4%
  • So ganz gut.

    Stimmen: 19 20,4%
  • Supèrbe!

    Stimmen: 12 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
simon.weber

simon.weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
421
Reaktionspunkte
1
Ich halte diesen Namen für Saudumm. Daher hier meine Umfrage:
Wie findet ihr den Namen?
Und natürlich auch: Was für einen Namen würdet ihr bevorzugen, wenn euch einer einfällt?

Ich bin von der Maus insgesamt nicht so begeistert ... aber ich kann schon verstehen, warum manche da voll drauf abfahren. Immerhin kann man jetzt als Mac-Mensch Mehrtastenmäuse unterstützen! Haben wir uns das nicht alle heimlich gewünscht :D ?

Simon
 
Danger Mouse fänd ich cool, alternativ dazu 'Lübke'

:D
 
Ich finde es "saudumm" was so eine kleine Maus für Wellen schlägt..:D

Kinners, das ist nur eine Maus, sicher eine schöne und gute, aber eben nur eine Maus....;)
 
Danke ava!

Ich sehe schon die Signaturen, der Neuzugänge:

„iPod Shuffle, Mighty Mouse ... und hoffentlich bald einen MacMini.“
 
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber soweit ich weiß,
haben einige meiner Kollegen schon lang "Mehrtasten-Mäuse".
Sind eigentlich normale USB-PC-Mäuse, funktionieren meines
Wissens aber auch komplett (rechte Taste und auch das Rad).

Ich persönlich mag aber die Eintasten-Maus - kann auch per
Tastenkürzel die rechte Taste bedienen ...

Gruß
 
avalon schrieb:
Ich finde es "saudumm" was so eine kleine Maus für Wellen schlägt..:D

Kinners, das ist nur eine Maus, sicher eine schöne und gute, aber eben nur eine Maus....;)
Immerhin die einzige Maus (neben der Eintastenmaus) die aus dem sonstigen Mäuse-Einheitsbrei hervorsticht.
 
Ja ja die Mighty Mouse...

Auch ein PrefPane aus dem Hause Unsanity...

Ich pers. find ja Mighty Mouse saudumm...

MM... Mickey Mouse.
LOL

macdevil
 
Ich benutzte auch die Eintastenmaus und mach mir da keine Gedanken. Der Name ist nicht der bringer, aber wie man sieht löst er geschnatter aus...
 
Ich finde den Namen gut :) Aber für eine Mouse 55 EUR ausgeben weis nicht ob das noch normal ist :D
 
KingWebtainment schrieb:
Aber für eine Mouse 55 EUR ausgeben weis nicht ob das noch normal ist :D

Hey, das Ding kommt von Apple! Da ist das normal :p

Den Namen finde ich nicht gut gewählt! Power-Mouse wäre passender - und die läuft dann nur an Power-Macs :D
 
"Die 55€-Bonzen-Mouse" hätte ich cool gefunden.
Aber Mighty Mouse klingt so nach nem fiesen Batman Gegner oder wie direkt aus den PowerRangers geklaut.
 
Ob die jetzt Mightey, Mickey, Minnie Mouse oder Goofy heisst ist doch völlig egal. Viel wichtiger ist, dass endlich eine BT Version erscheint.
 
Ich verstehe nicht, wie man sich über den Namen einer Maus aufregen kann, die man nichtmal benutzen muss, weil sie ja separat gekauft werden muss.
 
Pro Mouse hätte es auch getan, so wie früher auch ;)

Fehlt nur noch das dazu passende Pro Keyboard :p
 
Ich finde den Namen klasse. Passt zum Kaugummigelaber derer, die das Teil auf uns loshetzen ...
 
Unglaublich wieviele Threads mit ellenlangen Replies es zu einem stupiden Zeigerät wie einer Maus gibt. Wenn jmd. anders als Apple eine Mouse released interessiert das kein Schwein... rotfl
 
Unglaublich wieviele Threads mit ellenlangen Replies es zu einem stupiden Zeigerät wie einer Maus gibt. Wenn jmd. anders als Apple eine Mouse released interessiert das kein Schwein... rotfl
 
linuX|mic schrieb:
Unglaublich wieviele Threads mit ellenlangen Replies es zu einem stupiden Zeigerät wie einer Maus gibt. Wenn jmd. anders als Apple eine Mouse released interessiert das kein Schwein...

Tja, das sagt ja auch etwas aus - nicht? ;)
 
Folgeversion

Ich denke (hoffe ;) ) mal die Nachfolgerin nennt sicht dann "Mighty-Blue-Mouse-Tooth"

:D

Gruß,
OFJ
 
möchtig wäre sie ohne kabel gewesen. aber so.. nö--eher mini maus
 
Zurück
Oben Unten