Umfrage Macusertreffen

Welchen Ort würdet Ihr für ein Treffen wählen

  • München

    Stimmen: 18 15,7%
  • Stuttgart

    Stimmen: 11 9,6%
  • Frankfurt

    Stimmen: 23 20,0%
  • Köln

    Stimmen: 25 21,7%
  • Kassel

    Stimmen: 3 2,6%
  • Hannover

    Stimmen: 5 4,3%
  • Berlin

    Stimmen: 8 7,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 22 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
Welcher Ort würde Euch für ein Treffen am besten passen?
 
Münster fehlt!

grüsse,
Johannes
 
nur mal so nebenbei, bremen hat bis jetzt mehr anfragen als münchen, stuttgart und frankfurt. wieso ist das nicht dabei? wieviel umfragen gibt es mittlerweile?

fragt sich

martyx
 
sorry, hatte die umfrage von vinaverita übersehen (wahrscheinlich wg. der etwas unkonvent. art).
hatte jetzt einfach große orte oder gute erreichbarkeit als kriterium ausgewählt.
:)
 
Ich könnte mir Bremen auch gut vorstellen.

mentini
 
Das hört sich sehr vielversprechend an und wäre eine nette Gelegenheit. Würde sich gut mit einem Macusertreffen verbinden lassen. Außerdem liegt Köln einigermaßen zentral. Vielleicht sollte man einfach mal abstimmen....

mentini
 
macusertreff

möchte nur darauf hinweisen daß das Ruhrgebiet fehlt!

sesamoeffne
 
Re: macusertreff

na super, jetzt sind wir bald wieder da wo wir schon mal waren. ;-)
 
Naja wenn das Treffen in Köln wäre, dürfte das für die Leute aus dem Ruhrgebiet ja wohl nicht so wahnsinnig weit sein... Auf irgendwelche Zentren sollte man sich schon festlegen. Ist doch einiges dabei. Man muss sich nur entscheiden...

mentini
 
nun kommt verwirrung auf

hatte ja bereits eine liste mit orten gestartet.....
wäre lieb wenn diejenigen, die kommen wollen
mir persönlich noch mal mitteilen, wo sie
am liebsten hinwollen und wo sie alternativ
hinfahren möchten, da ich nciht einfach so leute
eintragen mag.
hier nochmal der link zur bisherigen auswertung:
macusertreffen
 
Treffen

Frankfurt ist o.k. ist ja auch die heimliche Hauptstadt oder?
Grüße Jürgen
 
Los, noch ein bischen mitmachen ihr Leut.
25 Stimmen (15.02.2003 - 22:07 Uhr) sind recht wenig. :D
 
bei vina liegt hamburg vorn und hier ist es wieder anders!? sagt doch einfach bescheid, wenn klar ist, welche umfrage jetzt die richtige ist. ;-)

finde das ganze etwas unnötig verwirrend.

martyx
 
ich hab münchen gewählt da ich in austria wohne und das nicht so weit entfernt ist wenn auch trotzdem noch weit.
 
macusetreffen

dieses ringfest in köln finde ich ganz reizvoll.
köln liegt doch recht schön in der mitte zwischen süden und norden, wenn auch etwas sehr westlich, ich bin für köln

sesamoeffne
 
ich hoffe wenn wieder mal ein mac user treffen is das es nicht all zu weit weg is.
 
...nix mehr rall

aaaaaaaalso.....
um mal wieder hier ordnung zu bringen.
fest steht..wir haben zwei umfragen.....
fest steht....an beiden wird teilgenommen...
fest steht....dass viele das ringfest in köln reizvoll finden...
fest steht....dass viele in einer stadt ihrer nähe ein treffen wollen...


sooooooooooo

mein vorschlag....
wie wäre es..wenn die leute bei dieser umfrage hier, ihre meinung
für ein treffen in köln abgeben....und wenn sie aber auch oder
alternativ lieber ein treffen in ihrer nähe wollen mir eine email
schreiben...denn so bringt das alles ja garnichts.
also nochmal im klaren.
wenn ihr mit nach köln wollt, stimmt hier für köln und wenn
ihr es woanders wollt, schreibt mir ne mail.
 
Re: ...nix mehr rall

Original geschrieben von vinaverita
wenn ihr mit nach köln wollt, stimmt hier für köln und wenn
ihr es woanders wollt, schreibt mir ne mail.
 

oje, das haut niemals hin vina. das gibt ein völliges chaos. ;-)
aber wenn die mehrheit das so wünscht, bitteschön. aber so wird das nie was.
 
...

dann sag mir wie man sonst wieder ordnung in das chaos bringen kann

:confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten