Umfrage Macusertreffen

Welchen Ort würdet Ihr für ein Treffen wählen

  • München

    Stimmen: 18 15,7%
  • Stuttgart

    Stimmen: 11 9,6%
  • Frankfurt

    Stimmen: 23 20,0%
  • Köln

    Stimmen: 25 21,7%
  • Kassel

    Stimmen: 3 2,6%
  • Hannover

    Stimmen: 5 4,3%
  • Berlin

    Stimmen: 8 7,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 22 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Re: ...

Original geschrieben von vinaverita
dann sag mir wie man sonst wieder ordnung in das chaos bringen kann

:confused: :confused: :confused:
 

das das nie was wird ist meine ganz persönliche meinung. und ich werde mich hüten noch einen weiteren vorschlag in die diskussion einzubringen. weil, das macht es dann wahrscheinlich erst richtig verzwickt. vielleicht irre ich mich ja auch. ich schaue mir die weiteren entwickungen einfach mal an. :D
 
naja..es ist ja so, dass ich bei meiner auswertung weiss, wer
für welchen ort gestimmt hat.
man weiss also welche truppe sich da zusammenfindet, kann
zusammen was organisieren, vielleicht sogar mitfahrgelegenheiten
bilden.
bei dieser umfrage ist alles anonym. wer da hinfährt weiss man nicht,
man kann schlechter sich untereinander absprechen...

aber mehr leute werden hier klicken, wie sie es bereits getan haben,
da es einfacher ist, als eine mail zu schreiben.
nur..wenn die leute sich die mühe machen eine mail zu schreiben, kann man
auch von ausgehen, dass die leute eher kommen werden.


nur mal so....
 
jo das stimmt...aber dann könnten wir einen thread erstellen wo jeder sagt wo er wohnt und zum schluss wird alles aufgelistet und danns sehn wir weiter :)
 
ich hab ja extra nach lieblingsort und alternativ ort gebeten...
somit gibt das nicht den wohnort an, aber die bereitschaft
desjenigen irgendwo hin zu fahren.

ichdenke mal seinen wohnort haben die wenigstens
als ziel für macusertreffen angegeben
 
Hi Vina,
wie paßt denn das: 36 abgegebene Erststimmen und 28 Mann in Deiner Liste :confused:

Jörg
 
...erklärung

hi jörg,

darum habe ich oben geschrieben, dass die schwarzen X
auch mehrfachwahlen sein können.

bsp:
jemand würde nach bremen und hamburg kommen, aber nur eventuell nach hannover.

ich vergebe dann zwei schwarze kreuze für bremen und hamburg und ein
rotes kreuz für hannover

gruß vina
 
*mitflacherhandaufdiestirnschlag"

MENSCH Jörg !

:D
 
Jesses! Dann hab ich ja noch zwei schwarze Kreuze!

Getz aber!
 
Köln wäre ok

... ist recht nah für mich, aber auch das ist nur eine Meinung...:rolleyes:
 
MacExpo hört sich cool an, da kann man aus dem Treffen noch ne Studienreise machen... ;) ;) ;)

Jörg
 
Original geschrieben von cube beetle
...und nochn Argument für Köln.

Vom 23. - 25. Juni findet in den Kölner Messehallen die deutsche Ausgabe der Mac Expo statt. Würde sich doch auch für ein Treffen anbieten, oder??

Beet

Da würde ich sogar mal die lange Reise aus Hessen antreten - und vielleicht hab ich bis dahin auch endlich meinen Mac...

Und denkt dran, die ersten 3000 die sich über mac-expo.de anmelden bekommen freien Eintritt!
Allerdings ist die Seite noch nicht freigeschaltet. Müssen wir halt noch ein paar Tage warten.


chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vote für Köln

Hallo!

Ich persönlich vote für Kön. Bis dahin würde ich es noch schaffen. :D

Gruß

Lynhirr
 
Re: Vote für Köln

Original geschrieben von Lynhirr
Hallo!

Ich persönlich vote für Kön. Bis dahin würde ich es noch schaffen. :D

Gruß

Lynhirr

Hey, Siegburg! Da wohnt meine Patentante! clap
 
Das freut mich. Solltest du mal wieder durch Siegburg reiten, dann sag Bescheid. Dann machen wir ein Mac-Duett-Treffen. :)

Lieben Gruß

Lynhirr
 
Bei mac-expo.de anmelden geht wohl immer noch nicht, oder? Es wird immer die UK-Seite geladen...

Jörg
 
Na ja, die schreiben zwar...

die deutsche Version der www.mac-expo.co.uk wird voraussichtlich Anfang März hier veröffentlicht. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Vielen Dank.

Doch wann genau Anfang März ist, kann ich nirgends ersehen. Na hoffentlich bald!!! :D

Dylan
 
Zurück
Oben Unten