Umfrage: Machen die neuen Gebührenmodelle das iPhone für Dich attraktiver?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Calloway, 06.04.2008.

Neue Gebührenmodelle: Erwägst Du jetzt die Anschaffung eines iPhones?

  1. Nein, ich habe bereits ein iPhone zu den alten Tarifen.

    52 Stimme(n)
    28,0%
  2. Nein, die Gebühren sind mir immer noch zu hoch.

    35 Stimme(n)
    18,8%
  3. Nein, das iPhone interessiert mich nicht.

    5 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ja, ich werde sofort nächste Woche den iPhone-Vertrag unterschreiben.

    27 Stimme(n)
    14,5%
  5. Ja, ich werde mich irgendwann in den kommenden Wochen/Monaten um ein iPhone kümmern.

    12 Stimme(n)
    6,5%
  6. Ja, aber erst, wenn mein jetziger Vertrag ausläuft.

    15 Stimme(n)
    8,1%
  7. Ja, aber erst, wenn das neue iPhone auf dem Markt ist.

    40 Stimme(n)
    21,5%
  1. Calloway

    Calloway Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Umfrage: Erwägst Du jetzt mit den neuen Gebührenmodellen die Anschaffung eines iPhones?
     
  2. Itekei

    Itekei Mitglied

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Nicht solange ich einen Pakt mit dem Teufel, sprich Telekom, eingehen muss :) Halleluja Brüder und Schwestern!
     
  3. Wafer

    Wafer Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Es fehlt noch die Option:
    Ich habe ein iPhone aber keinen der Tarife ;)
     
  4. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Jeder einzelne iPhone-Tarif wäre für mich so sinnvoll wie eine Schnitzelflatrate für einen Veganer. Daher: iPhone erst, wenn es mit ganz normalen Verträgen kaufbar ist.
     
  5. ds2k

    ds2k Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Mhm ja stimmt, das iPhone ist ja nur zum Telefonieren und da sollte man nicht diese sinnlose Hotspot-Flatrate und Edge-Flatrate dazupacken :o
     
  6. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Hotspot-Flatrate brauch ich nicht, wenn ich ne EDGE-Flatrate habe.
    EDGE-Flatrate brauche ich nicht, weil mir selbst die 200 MB von o2 zuviel sind.
    Freiminuten brauche ich nicht, weil ich mit meinem Handy ca. 5 Minuten pro Monat telefoniere.

    Eine Diskussion darüber ist vollkommen sinnlos. Die Tarife mögen für jemand anderes recht nett sein, für MICH sind sie absolut nutzlos, ich würde da jeden Monat draufzahlen im Vergleich zu jetzt und hätte von der Leistung her keinerlei Vorteile.
     
  7. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    2.712
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    beim nächsten iPhone vielleicht, aber da muss sich mehr tun als mehr Speicher ;)
     
  8. Gunpriest

    Gunpriest Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Ich werde erst beim iPhone 2 schwach, sofern dieses mit mind. 32 GB verfügbar ist. Dazu den Complete M-Tarif und ich hätte für mich das ultimative Gadget gefunden. UMTS und evtl. mehr Akkuleistung wären beim Iphone 2 noch wünschenswert, aber kein muss.
     
  9. snoop69

    snoop69 Mitglied

    Beiträge:
    9.517
    Zustimmungen:
    327
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Naja, der entscheidende Unterschied beim iPhone ist ja wohl die Internetnutzung. Wer die nicht braucht, braucht natürlich kein dickes Datenpaket, aber eigentlich auch kein "mobiles Internet-Device" aka iPhone..
    Ich werde auch draufzahlen. Aber dafür eben auch "richtiges" Internet zum Mitnehmen bekommen. 45€ wär' mir das nicht wert gewesen, 25€ schon.
     
  10. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    *Liegestuhl und Poppcorn hol, reinsetz und zurücklehn*
    Der Satz war jetzt ein Fehler... :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gebührenmodelle attraktiver? Forum Datum
Simyo jetzt noch attraktiver iPhone 03.11.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.