Umfrage: Machen die neuen Gebührenmodelle das iPhone für Dich attraktiver?

Neue Gebührenmodelle: Erwägst Du jetzt die Anschaffung eines iPhones?

  • Nein, ich habe bereits ein iPhone zu den alten Tarifen.

    Stimmen: 52 28,0%
  • Nein, die Gebühren sind mir immer noch zu hoch.

    Stimmen: 35 18,8%
  • Nein, das iPhone interessiert mich nicht.

    Stimmen: 5 2,7%
  • Ja, ich werde sofort nächste Woche den iPhone-Vertrag unterschreiben.

    Stimmen: 27 14,5%
  • Ja, ich werde mich irgendwann in den kommenden Wochen/Monaten um ein iPhone kümmern.

    Stimmen: 12 6,5%
  • Ja, aber erst, wenn mein jetziger Vertrag ausläuft.

    Stimmen: 15 8,1%
  • Ja, aber erst, wenn das neue iPhone auf dem Markt ist.

    Stimmen: 40 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    186
C

Calloway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Umfrage: Erwägst Du jetzt mit den neuen Gebührenmodellen die Anschaffung eines iPhones?
 
Nicht solange ich einen Pakt mit dem Teufel, sprich Telekom, eingehen muss :) Halleluja Brüder und Schwestern!
 
Es fehlt noch die Option:
Ich habe ein iPhone aber keinen der Tarife ;)
 
Jeder einzelne iPhone-Tarif wäre für mich so sinnvoll wie eine Schnitzelflatrate für einen Veganer. Daher: iPhone erst, wenn es mit ganz normalen Verträgen kaufbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Mhm ja stimmt, das iPhone ist ja nur zum Telefonieren und da sollte man nicht diese sinnlose Hotspot-Flatrate und Edge-Flatrate dazupacken :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s_herzog und Malus nerdus
Mhm ja stimmt, das iPhone ist ja nur zum Telefonieren und da sollte man nicht diese sinnlose Hotspot-Flatrate und Edge-Flatrate dazupacken :eek:

Hotspot-Flatrate brauch ich nicht, wenn ich ne EDGE-Flatrate habe.
EDGE-Flatrate brauche ich nicht, weil mir selbst die 200 MB von o2 zuviel sind.
Freiminuten brauche ich nicht, weil ich mit meinem Handy ca. 5 Minuten pro Monat telefoniere.

Eine Diskussion darüber ist vollkommen sinnlos. Die Tarife mögen für jemand anderes recht nett sein, für MICH sind sie absolut nutzlos, ich würde da jeden Monat draufzahlen im Vergleich zu jetzt und hätte von der Leistung her keinerlei Vorteile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
beim nächsten iPhone vielleicht, aber da muss sich mehr tun als mehr Speicher ;)
 
Ich werde erst beim iPhone 2 schwach, sofern dieses mit mind. 32 GB verfügbar ist. Dazu den Complete M-Tarif und ich hätte für mich das ultimative Gadget gefunden. UMTS und evtl. mehr Akkuleistung wären beim Iphone 2 noch wünschenswert, aber kein muss.
 
Hotspot-Flatrate brauch ich nicht, wenn ich ne EDGE-Flatrate habe.
EDGE-Flatrate brauche ich nicht, weil mir selbst die 200 MB von o2 zuviel sind.
Naja, der entscheidende Unterschied beim iPhone ist ja wohl die Internetnutzung. Wer die nicht braucht, braucht natürlich kein dickes Datenpaket, aber eigentlich auch kein "mobiles Internet-Device" aka iPhone..
Eine Diskussion darüber ist vollkommen sinnlos. Die Tarife mögen für jemand anderes recht nett sein, für MICH sind sie absolut nutzlos, ich würde da jeden Monat draufzahlen im Vergleich zu jetzt und hätte von der Leistung her keinerlei Vorteile.
Ich werde auch draufzahlen. Aber dafür eben auch "richtiges" Internet zum Mitnehmen bekommen. 45€ wär' mir das nicht wert gewesen, 25€ schon.
 
Ich werde auch draufzahlen. Aber dafür eben auch "richtiges" Internet zum Mitnehmen bekommen.

*Liegestuhl und Poppcorn hol, reinsetz und zurücklehn*
Der Satz war jetzt ein Fehler... :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ich schwanke noch, Montag bestellen oder auf das neue warten:)
 
Ich befinde mich durch diese neuen Tarife zur Zeit in einer kleinen Krise.

Auf der einen Seite wäre es schon toll, gleich Montag ein iPhone zu kaufen nach der Schule.
Jedoch weiß ich schon jetzt, dass ich mich im Juni sehr ärgern werde, sobald das neue Modell erscheint, welches wesentlich besser ist.

Montag bestellen oder auf das neue iPhone warten, so ist auch meine Situation. Eine sehr schwere Entscheidung, somal man sich für 2 Jahre fest an ein Gerät bindet!
 
Was ist denn am neuen iPhone besser? UMTS braucht kein Mensch, das ist eh nirgends verfügbar, wenn man es mal braucht..

GPS? Gut, aber ich will nicht wissen wie schnell das iPhone mit GPS+UMTS leer ist.Das dauert nichtmal einige Stunden, schätze ich.

Mehr Speicher wäre nett,ja. Aber naja..gibt schlimmeres.
 
Es sind eigentlich nicht die vorhersehbaren Dinge, die offensichtlich eingebaut werden sondern eher die unvorhersehbaren Dinge, die Apple vielleicht einbaut.

Für 32GB Speicher, einen schnellerer Prozessor (Safari wird schneller aufgrund der kürzeren Renderzeit) und UMTS mit HSDPA würde sich das Warten schon lohnen.
 
Was ist denn am neuen iPhone besser? UMTS braucht kein Mensch, das ist eh nirgends verfügbar, wenn man es mal braucht..

GPS? Gut, aber ich will nicht wissen wie schnell das iPhone mit GPS+UMTS leer ist.Das dauert nichtmal einige Stunden, schätze ich.

Mehr Speicher wäre nett,ja. Aber naja..gibt schlimmeres.

Da gebe ich dir recht ;) Und der Montag rückt näher :D
 
Hotspot-Flatrate brauch ich nicht, wenn ich ne EDGE-Flatrate habe.
EDGE-Flatrate brauche ich nicht, weil mir selbst die 200 MB von o2 zuviel sind.
Freiminuten brauche ich nicht, weil ich mit meinem Handy ca. 5 Minuten pro Monat telefoniere.

Eine Diskussion darüber ist vollkommen sinnlos. Die Tarife mögen für jemand anderes recht nett sein, für MICH sind sie absolut nutzlos, ich würde da jeden Monat draufzahlen im Vergleich zu jetzt und hätte von der Leistung her keinerlei Vorteile.

Laut deiner Aussage brauchst du aber auch kein iPhone, da es dir ja keinen Mehrwert bringt.
Nen iPod kannst du auch so mitschleppen, so groß ist das Ding ja mittlerweile nicht mehr.
Von dem her ist wohl das einzig sinnlose dieses ewige Tarif-Genöhle mit der Begründung man braucht die Hälfte ja nicht, also eben auch kein iPhone!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djofly
Von dem her ist wohl das einzig sinnlose dieses ewige Tarif-Genöhle mit der Begründung man braucht die Hälfte ja nicht, also eben auch kein iPhone!

Red ich japanisch oder was? Ich will nicht diskutieren. FÜR MICH sind die iPhone-Tarife völlig sinnfrei, wenn sie auch für jemand anderen günstig sein mögen.
BTW braucht genau genommen niemand ein iPhone, und meine Gründe für einen Kauf wären nicht die Internetfähigkeit, die jedes andere aktuelle Mobiltelefon auch besitzt, sondern die innovative Bedienung und das Design, das im Gegensatz zu dem der Konkurrenz nicht sofort Brechreiz bei mir verursacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ruuuuuhig Brauner..
 
Wenn dann tatsächlich morgen die neuen Tarife verkündet werden sollten, ist es doch doch eh nur ein Abverkauf der "alten" Geräte... also erstmal abwarten und Tee trinken!!
 
Zurück
Oben Unten