Umfrage MacBook schwarz oder weiß

welches MacBook gefällt euch besser

  • weiß

    Stimmen: 190 57,9%
  • schwarz

    Stimmen: 100 30,5%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 12 3,7%
  • ich hätte gerne etwas ganz anderes

    Stimmen: 26 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    328
also, wegen des dekadenten lifestyle - feelings und weil bei mir sowieso alles schwarz sein muss würde ich sagen: das kleine schwarze :)

aber wegen der tatsache, dass ein student arm ist und 160 euro ne menge moos ist, würde es gezwungenermaßen das weiße :(
 
Ich bin immer noch für schwarz... :cool:
 
Ich würde den schwarzen nehmen. Warum?

1. Ich bin ne Frau und lass mich, was Technik angeht, optisch verführen (kann da nur für mich sprechen)
2. Matt gefiel mir schon immer besser als glänzend
3. Dann wird mein kleiner Kieran endlich ein großer ... (Kieran ist mein G3 Pismo PB)
4. Weil leider kein rot, mattsilber, maigrün oder Prowler-lila zur Verfügung steht ;)
5. Passt einfach besser in mein Leben ;)
6. Im totalen Widerspruch zu Punkt 4: schwarz ist unauffällig, understated. Finde ich.

Aber eigentlich eine ziemlich subjektive Diskussion ohne Ende oder? *lach*
 
Ich habs ja schon geschrieben, aber da hatte ich nur Bilder gesehen. Seit heute darf ich mich darin bestätigt sehen, den schwarzen zu nehmen. Gefällt mir viel besser, Tapser fallen nicht so leicht auf, wirkt mMn eleganter usw. usf. Achja und natürlich der weiße Apfel am schwarzen Display, das hat schon was... ;-)
 
Das schwarze gefällt mir besser, sieht edler und gleichzeitig aber auch dezenter aus, obwohl ich schwarz bei Notebooks sonst überhaupt nicht mag (G3 Powerbook z.B.).
 
Zurück
Oben Unten