Umfrage MacBook schwarz oder weiß

welches MacBook gefällt euch besser

  • weiß

    Stimmen: 190 57,9%
  • schwarz

    Stimmen: 100 30,5%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 12 3,7%
  • ich hätte gerne etwas ganz anderes

    Stimmen: 26 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    328
charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
welches findet ihr besser

schwarzes MB
weißes MB
 
wo gehobelt wird fallen auch späne :)
 
Charlotte! Du hast die Ausrufe- und Fragezeichen vergessen - damit ein echter *dasUnwortdasinderBrüllenichtgenanntwerdendarf*-Fred draus wird:

Umfrage M++B**k schwarz oder weiß??????!!!!???!1einself

Für mich bitte Kanarienvogelgelb.:D


animalchin
 
ich dachte wenn jeder einen mb fred eröffnet, mach ich das auch mal :D
 
Weiss!

Passt besser zum Mac Mini und zum iPod nano.

Und auf das dunkle Ikea Regal, wo's drauf kommen soll... :D

nio
 
Kuhl - jetzt hat die Kanariengelb-Rosa-Grünmetallic-Fraktion auch ihre Abstimmöglichkeit. :auslach:


animalchin
 
Alu-farben :)
 
das mit dem dunklen ikea-regal würde ich mir nochmal überlegen, sehr staubanfällig ;) und den nano gibt es auch in schwarz.
 
weiß..... :)
 
In schwarz sieht das so nach ThinkPad aus... neeee dann doch lieber in weiß
 
schwarz hat den vorteil, dass man sich nicht so oft die hände waschen muß :D
 
eine bisher so eindeutige tendenz hätte ich nicht erwartet.
 
Finde die neuen MacBooks ziemlich misslungen.. Kann mir nicht helfen, aber beim Anblick wird mir ganz :sick:
Aber wenn schon, dann in weiss!
 
Mag weiß auch lieber- Das mit dem Thinkpad ist mir auch gleich eingefallen. Aber der weiße Apfel sieht am Schwarzen sicher hammergeil aus!
Aja, wer sind denn die Leute die die Fotos vom Macbook gemacht haben?

el philo
 
el philo schrieb:
Mag weiß auch lieber- Das mit dem Thinkpad ist mir auch gleich eingefallen. Aber der weiße Apfel sieht am Schwarzen sicher hammergeil aus!
Aja, wer sind denn die Leute die die Fotos vom Macbook gemacht haben?

el philo

na die, die sich schon eins im laden gekauft haben (sowas soll es geben;)) das erste war ein schwarzes.
 
Weiß,weiß,weiß......WEISS !!!!
*japs*
 
mattschwarz sieht einfach supi aus ;)
 
alles rassisten hier :suspect:
 
Zurück
Oben Unten