Umfrage iTunes: Nutzt Ihr den MiniStore?

Nutz Ihr den Mini Store?

  • Ja, nutze ich

    Stimmen: 4 8,9%
  • Nein, nutze ich nicht

    Stimmen: 38 84,4%
  • Habe aufgrund des Mini Store schon neue Musik gekauft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Würde ihn nutzen, aber aus datenschutzrelevanten Gründen (momentan) nicht

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
abseits von möglichen Datenschutzfragen: Nutzt Ihr den Shop? Was denkt Ihr darüber? Rechtfertigt der mögliche Mehrwert die Datenschutz-Frage?

Danke für Eure Teilnahme
-Olli

P.S. Habe noch keine Umfrage dazu gefunden. Wenn es dennoch eine gibt, bitte ich um Entschuldigung :)

Grr, zu schnell gedrückt und nun kann ich keine Umfragebuttons anfügen. Mist :-(

So jetzt müsste es gehen :) Aller Anfang und so...
 
Nein, der ist aus, weil ich es unnütz finde!


MP
 
Zu einer Umfrage gehört eigentlich ein Umfrage... ;)

Ja, ich nutze ihn.
 
ich habe den ganzen Store inaktiviert, weil ich kein Geld Ausgabe für MP3s/AACs von Musikstücken deren Abspielorte begrenzt sind. Solange aus Kopierschutzgründen noch immer der legale Kunde gegängelt wird, werde ichnicht zu den Kunden gehören.
 
Nein! Auch nicht den normalen iTMS. Kaufe nur CD´s oder Vinyl.
 
switcher1973 schrieb:
Hallo,
abseits von möglichen Datenschutzfragen: Nutzt Ihr den Shop? Was denkt Ihr darüber? Rechtfertigt der mögliche Mehrwert die Datenschutz-Frage?
was jetzt ?? datenschutz im abseits?? Mehrwert trotz Datenschutz??
Ich nutz ihn nicht, hab ein 12er Display - da ist der Store gar nicht sooooo mini :D
 
Nutze iTMS, aber den Ministore nicht, weiß sicher besser was ich höre und auch kaufen will als der Lauscher im Draht.
 
Nutze den MiniStore nicht, bin aber trotzdem immer wieder verblüfft welche Ergebnisse dort angezeigt werden. Halte mich aber »aus Prinzip« nicht daran.
 
Nein ich nutze ihn nicht, da ich die anderen Lieder der Artists schon kenne. Mit dem "Hörer kauften auch" habe ich schon bei Amazon immer schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist meistens völlig andere Musik die dort empfohlen wird, die mich eh nicht interessiert...
 
Zurück
Oben Unten