Umfrage iTunes: Nutzt Ihr den MiniStore?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ploiero, 25.01.2006.

Nutz Ihr den Mini Store?

  1. Ja, nutze ich

    4 Stimme(n)
    8,9%
  2. Nein, nutze ich nicht

    38 Stimme(n)
    84,4%
  3. Habe aufgrund des Mini Store schon neue Musik gekauft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Würde ihn nutzen, aber aus datenschutzrelevanten Gründen (momentan) nicht

    3 Stimme(n)
    6,7%
  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    abseits von möglichen Datenschutzfragen: Nutzt Ihr den Shop? Was denkt Ihr darüber? Rechtfertigt der mögliche Mehrwert die Datenschutz-Frage?

    Danke für Eure Teilnahme
    -Olli

    P.S. Habe noch keine Umfrage dazu gefunden. Wenn es dennoch eine gibt, bitte ich um Entschuldigung :)

    Grr, zu schnell gedrückt und nun kann ich keine Umfragebuttons anfügen. Mist :-(

    So jetzt müsste es gehen :) Aller Anfang und so...
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Nein, der ist aus, weil ich es unnütz finde!


    MP
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Zu einer Umfrage gehört eigentlich ein Umfrage... ;)

    Ja, ich nutze ihn.
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    ich habe den ganzen Store inaktiviert, weil ich kein Geld Ausgabe für MP3s/AACs von Musikstücken deren Abspielorte begrenzt sind. Solange aus Kopierschutzgründen noch immer der legale Kunde gegängelt wird, werde ichnicht zu den Kunden gehören.
     
  5. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Nein! Auch nicht den normalen iTMS. Kaufe nur CD´s oder Vinyl.
     
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.901
    Medien:
    43
    Zustimmungen:
    2.458
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    was jetzt ?? datenschutz im abseits?? Mehrwert trotz Datenschutz??
    Ich nutz ihn nicht, hab ein 12er Display - da ist der Store gar nicht sooooo mini :D
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Nutze iTMS, aber den Ministore nicht, weiß sicher besser was ich höre und auch kaufen will als der Lauscher im Draht.
     
  8. derworker

    derworker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Nutze den MiniStore nicht, bin aber trotzdem immer wieder verblüfft welche Ergebnisse dort angezeigt werden. Halte mich aber »aus Prinzip« nicht daran.
     
  9. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Nein ich nutze ihn nicht, da ich die anderen Lieder der Artists schon kenne. Mit dem "Hörer kauften auch" habe ich schon bei Amazon immer schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist meistens völlig andere Musik die dort empfohlen wird, die mich eh nicht interessiert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen