Umfrage: iPod 5G - Top oder Flop?

Seit ihr mit eurem iPod Video zufrieden?

  • Ja, hatte keine Probleme.

    Stimmen: 18 78,3%
  • Nein, hatte ein oder mehrere Probleme.

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

raggaestyler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
iPod 5G - Top oder Flop?

Seit ihr mit eurem iPod der 5. Generation zufrieden?

Das würd mich doch sehr interessieren, da doch viele Probleme auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
FLOP, gebe heute das zweite Austauschgerät endgültig zurück.
 
ich werd auch meinen austauschipod zurückgeben und auf nummer 3 warten :(
der erste hatte defekte pixel, der zweite ein wackliges clickwheel...
 
Im Mediamarkt hab ich mir mindestens 3 aufmachen lassen, um endlich ein einigermaßen gerades Clickwheel zu erwischen. Pixelfehler?? Davon hatte ich auch im letzten mindestens ein Paar (oder scheint da das Bildschirmlicht durch?), das war aber nicht der Austauschgrund!!!! Wie man sieht, kann ich einiges akzeptieren. Aber einen stänidig abstützenden iPod KEINESFALLS !!!
 
ich habe ihn seit 11 tagen.
bisher topp
keine unzulänglichkeiten in sachen clickwheel, abstürze, pixelfehler.
wenn gopod ihn nun noch finden würde wäre ich komplett zufrieden ;)

zu dem nicht mehr vorhandenen firewire und dem teilweise nicht mehr kompatiblen zubehör (weil der kleine anschluss neben dem kopfhöreranschluss oben fehlt) sag ich nichts, denn das wusste ich ja vorher.
das die akkuanzeige genauso ungenau ist wie beim 4g war ich ja gewöhnt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde er ist TOP. Hatte bisher keine Probleme und auch keinerlei Fehler. Schon merkwürdig das es trotzdem solche Qualy-Mängel vorhanden sind. Würde mal gerner wissen woher die kommen.
 
Tja einen iPod Video zubekommen, der funktioniert ist schon fast Glückssache.
 
kleinere Probleme

Das mit dem Clickwheel scheint wirklich Glückssache zu sein: meines paßt auch nicht 100%ig perfekt in das Gehäuse, wackelt allerdings nicht...also mir egal. Das gehäuse hat anscheinend beim Zusammenstecken Probleme gemacht, da auf der rechten Seite das Alu minimal herausgebogen ist, allerdings spielt es sich hier im hundertstel-Millimeter-Bereich, also mir auch egal. Allerdings hat er offensichtlich ein Software-Problem (siehe Beitrag "Probleme ipod mit Universal Dock"). Dieses Problem tritt mit der optionalen Fernbedienung übrigens nicht auf. Also alles in allem bin ich zufrieden - allerdings merkt man, daß Apple bei der ersten Serie des IPod 5G Qualitäts-Probleme hat.....ich würde jetzt den ersten Andrang auf den IPod abwarten und erst in 2-3 Monaten zuschlagen. Wenn GoPod herauskommt echt ein geniales Gerät.
 
Zurück
Oben Unten