Umfrage: iPhone 4 - welche Farbe - 16 oder 32 GB?

Welches iPhone 4 - schwarz oder weiß - 16 oder 32 GB?

  • iPhone 4 schwarz 16GB

    Stimmen: 159 28,8%
  • iPhone 4 schwarz 32GB

    Stimmen: 221 40,0%
  • iPhone 4 weiß 16GB

    Stimmen: 69 12,5%
  • iPhone 4 weiß 32GB

    Stimmen: 103 18,7%

  • Umfrageteilnehmer
    552
die frage ob white oder black is ja momentan überflüssig,
da es nicht lieferbar bzw angeboten wird.
ich wollte ein iphone 4 white, (hab seit 2 jahren ein 3G white), aber der berater bei der t-mob hotline
hat vorgestern gemeint, dass der liefertermin unbestimmt ist. daher ein black genommen bzw vorbestellt.
schade. vielleicht kann ich es im spätsommer tauschen, falls einer, der ein weisses iphone 4 hat, es sich dann anders überlegt.
 
Ich hab es mir in schwarz mit 16 gb bestellt weil ich schon einen iPod touch mit 8 hatte und die fast voll hatte.
Ich nehme schwarz weil ich finde es sieht eleganter aus als das weiße.
Wer übrigens nicht rechtzeitig vorbestellt hat sprich zwischen 10 und 2 Uhr am Vorbestelltag wird es erst im Juli erhalten...

Kurze Info für alle die ein weißes iPhone haben wollen.
Apple kann momentan nicht weiße iPhones liefern deswegen im Moment keine....
 
DerDude24;6152720 Kurze Info für alle die ein weißes iPhone haben wollen. Apple kann momentan nicht weiße iPhones liefern deswegen im Moment keine....[/QUOTE schrieb:
Hehe, es werden also keine geliefert, weil keine geliefert werden können :)

Aber erstmal hallo forum! Werde mir wohl ein schwarzes 32gb zulegen.
Evtl. nur 16gb, auf die 32 hat mich dieser thread gebracht.
Kaufe es mir aber lockfree in England.
 
Ich hab fürs iPhone 4 (wie heißt das eigentlich genau, einfach nur iPhone 4 oder 4G?) in Schwarz mit 32 GB gestimmt, ich denke, Speicher kann man nie genug haben, obwohl mir die 16 GB bei meinem 3GS vollkommen ausreichen, und schwarz deshalb, weil mir das weiße iPhone 4 überhaupt nicht gefällt, muss man mal in echt sehen aber sieht auf den Fotos so aus wie das Samsung eines bekannten :)...
 
Schwarz und 16 GB, wie beim 3G :)
16GB reichen völlig aus und die bekomme ich nicht voll
Schwarz weil Schwarz schwarz ist.

edit: Das weiße iPhone 4 mit den Bumper ist natürlich ansprechender als das schwarze, aber ich brauch kein Kondom an meinem Gerät.. :hehehe:
 
So viel frisst HD-Film

Ich habe auch überlegt ob 16 oder 32 GB, und der Apple-Store Mitarbeiter hat mir sehr gut bei der Entscheidung geholfen:

Meine Sorge war, dass HD - Videos zu kurz kommen würden mit nur 16GB.
Ich filme aber wenn ich mit dem Handy filme nur sporadisch und wenn länger , dann gezielt und geplant (zB auf Reisen).

Wir haben im Laden den Test gemacht. 1 Minute HD Film sind etwa 87MB.
Das heisst, dass 1 Stunde = 5220 MB sind. - Für meine Nutzung ausreichend.

Ich hätte zwar mit 32GB eine höherer "Sorglosigkeit", aber irgendwann sind auch die voll und ich komme um das Löschen oder überspielen der Videos nicht drum herum. Und die 110€ Aufpreis sind mir zuviel gewesen....
 
bei mir wirds auf ein 16GB schwarz hinauslaufen... gerade weil ich meinen ipod noch weiterbenutzen will und das iphone nur 2-4 GB musik bekommt... ansonsten apps und fotos, evtl ein paar hd-videos, die ich aber bei der nächsten gelegenheit wieder mit meinem mac synchronisieren werde, weil ich nicht der typ bin, der alle seine fotos, videos etc. auf seinem telefon behalten will, bis es ein neues gibt ;)
 
Obwohl mein 3G mit 8GB "noch" ganze 2.5GB frei hat... wird es wahrscheinlich doch ein 32GB sein! Da bin ich "gerüstet" für die Zukunft... wobei ich eigentlich enttäuscht bin, dass es keine 64GB gibt... doch das wird wohl mit dem 4GS kommen ;-)
Manu
 
Obwohl mein 3G mit 8GB "noch" ganze 2.5GB frei hat... wird es wahrscheinlich doch ein 32GB sein! Da bin ich "gerüstet" für die Zukunft... wobei ich eigentlich enttäuscht bin, dass es keine 64GB gibt... doch das wird wohl mit dem 4GS kommen ;-)
Manu


Öhm?
Wenn Du mit deinen 8GB vollkommen zurechtkommst, dann brauchst Du ein 16GB Modell - mehr nicht!

Ich habe ein 16GB Modell und in der Regel nur 1-4GB frei... also sehr sehr voll... und würde die Sachen die ich immer runternehmen muss auch wirklich gerne drauflassen. Habe dann aber keinen Platz mehr für aufgenommene Videos... deshalb muss es eigentlich ein 32GB Modell sein.

Ein 64GB Modell finde ich vom heutigen Gesichtspunkt her vollkommen überflüssig und übertrieben!
 
Zurück
Oben Unten