Umfrage: Internet TV? ja/nein?!

alitalia

alitalia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hey!

Mich Interessiert, wer hier alles im Internet Fernsehen guckt, oder Video on Demand nutzt oder so...
Und nein ich heiße nicht Rupert Murdoch und will ne Umfrage umsonst... ;o)
Nur reines Interesse, weil ich es selbst sehr gerne nutze und wissen möchte ob ich damit alleine bin.

Bin ich mal gespannt!
lg
 
Gibts denn irgendwo eine Liste aller TV-Sender, die auch übers Internet empfangen werden können? Würde da gerne mal drüber schauen...
 
Moin,

also richtig TV schau ich nicht im Netz (da ist mir die Quallität zu schlecht) aber hin und wieder nen bisserl Giga Games und natürlich Mac-TV
 
Mit welchem tool schaust du dir giga an? Bin noch auf der Suche nach einem Passeneden tool. mplayer vlc und quicktime striken
 
Zurück
Oben Unten