Umfrage iMac 27' - Display Flackern

Flackert euer iMac 27'?

  • Ja

    Stimmen: 5 22,7%
  • Nein

    Stimmen: 17 77,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
box

box

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
872
Reaktionspunkte
21
Hallo, es gibt ja einen fetten Thread zu diesem Thema. Was mich aber wirklich interessieren würde ist, wie verbreitet das Flackern ist. In Forendiskussionen hat man ja manchmal das Gefühl, dass Probleme in der Diskussion "aufgeblasen" werden.
Daher meine Frage (natürlich NUR) an alle glücklichen Besitzer eines 27' iMac: habt ihr dieses Problem oder nicht?

Ich schätze, das dürfte außer mir noch einige andere interessieren, die gerade mit einem 27' liebäugeln

PS. Wer ein defektes Gerät durch ein intaktes ersetzt hat, kann mit Ja und Nein gleichzeitig stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!
- Heiß diskutiertes Thema
+ meine erste Umfrage
= Null Resonanz.

Vielleicht sind die vielen Antwortmöglichkeiten zu verwirrend?

:confused:
 
Ich sehe den Thread aber auch heute zum ersten Mal...
Also mein 27" iMac flackert zum Glück nicht :)

Die geringe Beteiligung könnte aber auch daran liegen, dass es einen ähnlichen Thread bereits gibt.
 
Auch wenn ihr noch 1048 solcher Threads aufmacht, sie helfen ohne die Angebe der Produktionswoche des iMacs noch weniger als mit.

Sinnlos.
 
Wozu sollen sie denn helfen?
Apple zu irgendwas zu bewegen?Lächerlich.
Die Lieferzeiten treibt man damit aber ganz gewiss hoch.
 
Ne, um herauszufinden ob die Probleme bei den später produzierten auch gehäuft auftreten oder nicht mehr.

Wenn immer nur alle schreiben, meiner Flackert, meiner nicht, ohne anzugeben wenigstens wann er produziert wurde, dann ist das extrem wenig hilfreich.
 
Auch wenn ihr noch 1048 solcher Threads aufmacht, sie helfen ohne die Angebe der Produktionswoche des iMacs noch weniger als mit.

Hmm. Ich sehe da EINEN fetten thread, in dem es läuft wie immer: da tauchen neben dem eigentlichen Problem noch fiepen, Brummen und schlechtes Karma auf, alle regen sich auf und keiner weiß was genaues - wie auch. Vor allem ist aber nicht klar, wie relevant die Sache wirklich ist, statistisch.

Ich hätte gerne eine ganz einfache Zahl: wie viele der aktuell ausgelieferten Geräte sind fehlerhaft? Angabe der Produktionswoche wäre sicher nützlich, verkompliziert aber die Auskunft. Aber das kann ja jeder in seinen Kommentar schreiben, oder?
 
Hmm. Ich sehe da EINEN fetten thread, in dem es läuft wie immer: da tauchen neben dem eigentlichen Problem noch fiepen, Brummen und schlechtes Karma auf, alle regen sich auf und keiner weiß was genaues - wie auch. Vor allem ist aber nicht klar, wie relevant die Sache wirklich ist, statistisch.

Ich hätte gerne eine ganz einfache Zahl: wie viele der aktuell ausgelieferten Geräte sind fehlerhaft? Angabe der Produktionswoche wäre sicher nützlich, verkompliziert aber die Auskunft. Aber das kann ja jeder in seinen Kommentar schreiben, oder?


Wieviele der in Deutschland ausgelieferten oder der Weltweit ausgelieferten?
Wozu soll diese Statistik dann gut sein?Denkt ihr das Apple nicht an einer Lösung arbeitet?
 
Wenn immer nur alle schreiben, meiner Flackert, meiner nicht, ohne anzugeben wenigstens wann er produziert wurde, dann ist das extrem wenig hilfreich.
Die Umfrage soll doch nur den aktuellen Status Quo darstellen. Die 27 sind doch gerade erst ausgeliefert, da haben wir ja noch nicht so viel Auswahl mit den Produktionsdaten.
Wieviele der in Deutschland ausgelieferten oder der Weltweit ausgelieferten?
Wozu soll diese Statistik dann gut sein?Denkt ihr das Apple nicht an einer Lösung arbeitet?
Das ist doch hier Macuser.DE, oder? Das passt gut, ich interessiere mich zufällig vor allem für Geräte, die ich hier in D bekommen kann. Und ja, ich denke und erwarte, dass Apple an einer Lösung arbeitet. Aber hilft mir dieses Wissen bei der Entscheidung, ob ich JETZT ein Gerät bestellen kann?
 
Auch wenn ihr noch 1048 solcher Threads aufmacht, sie helfen ohne die Angebe der Produktionswoche des iMacs noch weniger als mit.

Sinnlos.

Sorry wenn ich mich da einmische. Ich kann mich noch erinnern, dass dein zweiter iMac 21,5 aus der PW 43 fehlerhaft war. Mein 21,5 ebenfalls aus PW 43 ist ohne Fehler. Ob da die PW bei fehlerhaften Geräten wirklich eine große Rolle spielt.:confused:
 
Zurück
Oben Unten