Umfrage iBook (zufrieden oder nicht zufrieden)

iBook (zufrieden oder nicht zufrieden)

  • Zufrieden alles okay

    Stimmen: 263 74,1%
  • Nicht zufrieden - Mängel

    Stimmen: 24 6,8%
  • Problem Tastatur

    Stimmen: 21 5,9%
  • Problem Motherboard

    Stimmen: 16 4,5%
  • Problem Bildschirm inkl. Verbindung zum Board

    Stimmen: 24 6,8%
  • Problem RAM

    Stimmen: 2 0,6%
  • Problem Anschlüsse

    Stimmen: 9 2,5%
  • Problem Gehäuse

    Stimmen: 29 8,2%
  • Problem Apple (meine Probleme werden nicht ernst genommen)

    Stimmen: 9 2,5%
  • Problem schlechte Verarbeitung (allgemein)

    Stimmen: 38 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    355
Also ich bin mit meinem 12" ibook sehr zufrieden, ist mein kleiner Liebling :D
Ich bin jetzt schon traurig wenn der Moment gekommen ist, dass es Platz machen muss für ein MBP.

Mein rechter Lautsprecher ist vor 4 Tagen kaputt gegangen und naja ist ärgerloich aber trotzdem hat es an dem positiven Eindruck nichts verändert, denn
1. ist es ein Gebrauchsgerät, sprich es verändert sich.
2. Ist es ein Drugschluss, wenn man wegen eines defektes davon ausgeht, dass sich komplett Apple gegen ein verschworen hat. Einige Fälle hier sind jedoch sehr traurig und lassen die Idee fas Realität erscheinen.

Grüße und noch einen schönen Abend,

EssenerMacianer
 
Hatte mir nochmal ein 12" iBook gekauft, welches ich am Freitag bekommen habe. Alles einwandfrei. Keins der bekannten Probleme ist vorhanden. Kein abstehender Akku, keine hochstehende Leertaste, kein Pixelfehler. Ich bin happy! :D
 
Mein iBook kam Anfang Januar 06... Es hatte keinerlei Mängel und arbeitet seitdem fehlerfrei durch... Ich würde es jederzeit wieder kaufen...
 
sehr zufrieden, nur leider sehr "Kratzer-anfällig" und deswegen etwas "road-untauglich"....aber 2nd skin ist schon bestellt. Lieferung am Montag :cool:
 
Zurück
Oben Unten