Hebt das Flugzeug ab ?

  • Ja

    Stimmen: 306 51,2%
  • Nein

    Stimmen: 292 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    598

Starduster

Mitglied
Registriert
03.07.2002
Beiträge
390
"Einen ganz okayen Stuhl hast du da..."
Seit wann reden wir hier über medizinische Probleme? Ist da etwas an mir vorbei gegangen?

:kopfkratz: Wieso lebt dieser Fred immer noch, wieso nur :p ?
Wir wollen doch den längsten der Welt erreichen, Rekorde, Rekorde, seit der Tour de Doping & Olympia sind nur noch Rekorde angesagt.

Bis der Server überläuft :p

Und es fliegt doch, ihr könnt ja die Beine zur Abwechslung mal festkleben. Mit genügend Power fliegt auch eine Palme hochkant mit Mach 2
 

Saugkraft

Aktives Mitglied
Registriert
20.02.2005
Beiträge
8.937
Leichenschänder!
Jehova!

Grad war das Ding hier in der Versenkung verschwunden und ich konnte mal ein paar Nächte durchschlafen und schon kommt jemand her und kramt ihn wieder raus.
 

DasNeX

Mitglied
Registriert
07.12.2006
Beiträge
617
Jaaaaaa Er Lebt Noch! Er Lebt Noch! Er Lebt Noch!

Edit: Och menno, seit wann darf ich denn nicht mehr alles in Großbuchstaben schreiben.....:motz:
 

Starduster

Mitglied
Registriert
03.07.2002
Beiträge
390
Genau, quicklebendig.
Damit es nicht in Vergessenheit gerät:

DAS FLUGZEUG HEBT AB, EGAL WIE SCHNELL DAS BAND RÜCKWÄRTS LÄUFT.
SELBST, WENN DIE REIFEN BEREITS GEPLATZT SIND.

Ich musste wegen der Ungläubigen etwas lauter werden.
Sorry, falls es die Empfindsamen erschreckt hat.

Hinter die Seitenzahl muss mindestens noch eine Null, wenn nicht zwei.

Also, viel Geduld & Liebe
 

Starduster

Mitglied
Registriert
03.07.2002
Beiträge
390
Und noch etwas :

Habe schon zweimal angefragt.
Gelbes pop-up-Fenster Problem. Alles was wohl mit HTML zu tun hat, erweckt dieses ABSULOT SINNLOSE UND BLÖDE pop-up-Fenster zum Leben.

Bild siehe unten.
Wie kann ich das abstellen?
Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht? Ein Racheakt von Bill?

Fragt hier vollkommen hilflos und genervt
Tom
und erbittet Hilfe. Ich liege schon mit erhobenen Händen auf den Knien und flehe Euch an!
 

Anhänge

  • pop-up.png
    pop-up.png
    67,7 KB · Aufrufe: 85

Saugkraft

Aktives Mitglied
Registriert
20.02.2005
Beiträge
8.937
Wurde das eigentlich schon gemutmaßt:

Wenn das Flugzeug Soldaten transportiert, hebt es in jedem Fall ab, solange es wirklich will.
 

martinibook

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
8.741
Die Piloten sind ja Menschen und enthalten demnach Kohlenstoff. Ein kleiner Anteil davon ist C14, was munter strahlt. Und durch den Beta-Zerfall entstehen so viele Antimaterie-Neutrinos, dass das Flugzeug einfach ... abgeheben muss!
 

Starduster

Mitglied
Registriert
03.07.2002
Beiträge
390
... dass das Flugzeug einfach ... abheben muss!
Genau, abheben muss - liegt das Fliegen doch im Naturell der Flugzeuge.

Da sie einen sehr niedrigen Instinkt haben, muss allerdings ihre Trägheit mit brachialer Gewalt mittels Motoren und Eingriff des Piloten in die Steuerung überwunden werden, um sie in die Luft zu bringen. Erst nach nachdrücklichem, lautem Ausruf "Vee one, Vee Arr" gefolgt von einem "Rotate" bequemt sich der Vogel dann in die Luft.
(Hat noch nie jemand den Flugzeugschutzverein über diese Gemeinheit informiert?)
Ist er oben, hat er allerdings seine Trägheit überwunden und fühlt sich vollkommen in seinem Element.

Der Beweis meiner Theorie ist auf jedem Flugplatz zu sehen - geschieht das nicht, stehen die da ganz träge und teilnahmslos herum. Wenn Sturm aufkommt, bläst der Wind auch über die Tragflächen, kitzelt sie und erst dann merken sie ihren trägen Zustand. Dann allerdings werden die Lebensgeister geweckt, sie fangen an, sich zu schütteln und vibrieren vor lauter Tatendrang.
Kleine, junge Flugzeuge sind so erregt, dass sie sogar am Boden mit Seilen gefesselt werden müssen, damit sie nicht einfach in ihrem Übermut abheben und verschwinden.

Aber was erzähl ich da - dieser thread muss endlich die 10.000er-Marke überqueren.


Aber hilft mir einer noch bei meinem Problem zwei Antworten weiter oben?
Bitte, bitte ...
 

Ähnliche Themen

Oben