Umfrage: Hat bei Euch das Update auf 10.4.11 geklappt?

Hat bei Euch das Update auf 10.4.11 geklappt?

  • ja, bisher alles prima

    Stimmen: 62 87,3%
  • nein, Fehler beim Update oder nachher im Betrieb

    Stimmen: 9 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

alphaomega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
665
Reaktionspunkte
13
Hallo,

gerne möchte ich mal eine Umfrage starten, ob bei Euch das Update auf OS X 10.4.11 geklappt hat. Wobei es dabei nicht primär darum geht, dass alleine das Update geklappt hat, sondern dass es auch ohne unerwünschte Folgen abgelaufen ist. Das ist relevant. Dass man nicht alle möglichen Fehler gleich danach sieht, ist auch klar. ;)

Es gibt wahrscheinlich auch einige, die nicht von 10.4.10 auf 10.4.11, sondern von älteren 10.4-Versionen upgedated haben, aber das auch noch abzufragen, wäre etwas zu kompliziert. Daher lasse ich es mal bei einer Umfrage mit 2 Antwort-Möglichkeiten: "ja, bisher alles prima" und "nein, Fehler beim Update oder nachher im Betrieb".

Gerne könnt Ihr auch Eure Erlebnisse im Detail schildern, aber dafür gibt es diesen Thread.

Vielen Dank für Eure Beteiligung!
 
Alles prima und gerade Safari 3 möchte ich nicht mehr missen!
 
hab am mac pro probleme mit dem updaten gehabt, habs dann mittels target mode und comboupdate hingebracht. am macbook pro hab ich gleich das combo udate mittels DMG draufgetan, ha genau 4 minuten gedauert. ich bemerke bis jetzt bei keinen porgrammen einen signifkanten unterschied, nur das type tool vom pscs3 dürfte ein bisschen schneller geworden sein?...
 
Das Update selbst lief ohne Probleme, nur mein Front Row lief danach nicht mehr - auf meinem G4mini - angeblich laesst sich das aber wieder aktivieren.
 
ja, alle fehler weiterhin vorhanden...
 
Tja, bei mir hats leider nicht geklappt. Konnte nachher nicht mehr starten und nichts ging mehr. Meine Vermutung nach, hätte ich wohl besser die externe Festplatte ausgemacht, kanns daran gekegen haben?
Obwohl ich jetzt noch garnicht umsteigen wollte hab ich 10.5.0 installiert.
Sehr hübsch, aber leider funktionieren die Treiber für mein Tascam Interface und mein M-Audio Keyboard nicht unter 10.5. und Paralles lief unter 10.4.10 auch stabiler. Kann nur besser werden ;)
 
parallels konnte diverse treiber nicht laden,
neuinstallation, vielen dank auch
 
Seit ich 10.4.11 drauf habe traten folgende Fehler auf:

- das gelbe Minimieren-Symbol an den Fenstern ist manchmal grau und lässt sich nicht klicken, und wenn es mal nicht grau sondern gelb ist funktioniert es nicht :(
- ich konnte heute im Photoshop ein Projekt nicht speichern: "Interner Fehler", sowas trat noch NIE auf :confused:

Keine Ahnung woran das alles liegt, aber es trat zuvor NIE auf!

Gruß
Daniel
 
Keine Probs hier :)

Bzw. noch keine Bekannten. Da ich aber sowieso für fast alles Third-Party-Apps nehme (jetzt wird mir klar, dass es ein Windows Notebook auch getan hätte :hehehe:) und auch Safari gegen Firefox getauscht habe kommen die Probleme noch ;)
 
... meinem Hauptrechner, bei dem ich mich noch etwas scheue Leopard aufzuspielen, habe ich 10.4.11 gegönnt und keinerlei Probleme damit.


Gruß
 
ja klar, auf allen Rechnern - ob Safari funktioniert weiß ich nicht, dieser Browser war mir schon immer ein Graus...
 
Zurück
Oben Unten