Umfrage !GoLive oder was gibt es noch!

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Würde mal gerne wissen was es für Mac alles an Web.Seitengestaltungs programme gibt!
Und jetzt kommt der spruch nimm einen Html Editor!NeNe!

Also was gibt es noch für einfache und gute programme ,außer Golive!
Danke für die vielen guten antworten von euch!
Gruss aus HH:music
 
Dreamweaver ist echt genial, du kannst dir aber auch noch Freeway anschauen. In Zukunft kommt vielleicht noch Quanta aus der KDE-Reihe dazu.

mfg
Mauki
 
zu dreamweaver:
ich hab dreamweaver mx 2004 und das ist bei mir mesitens recht lahm, und stürzt häufig ab. gibt es eine art update oder patch?
hat jemand ähnliche probleme?
 
Also ich habe hier mal Freeway geladen!
Sehr einfach sehr gut !finde ich!
Für Dumme leute wie mich!LoL
Nur was soll das Teil kosten?????
 
Golive

Ich verwende Golive, Das ist stabil und arbeitet prima mit den anderen Produkten auf der Adobe Familie zusammen...
 
Ich habe GoLive und bin glücklich damit. Freeway XLE 3.5 kann ich Dir unregistriert vermachen...
Grüße,
Henning
 
macromedia dreamweaver mx ...
best of the best :)
 
Glaubenskrieg!!

Dreamweaver rult!!! :D

Das ist auch einer der großen Streitfragen. Der eine bevorzugt DW, der andere GoLive.
Ich persönlich mag den DW eher, GoLive gefällt mir nicht wirklich. Wer mit mehreren Adobe-Sachen arbeitet (Photoshop, Illustrator, InDesign...) wird die Integration und den Workflow der Adobe-Produkte sehr schätzen, wer die Webentwicklung mit dem Studio MX von Macromedia macht, wird auch das Workflow dieser Programme sehr mögen.

Von beiden gibt es ja Testversionen, so dass man ganz unverbindlich mal reinschnuppern kann.

Horror
 
Zurück
Oben Unten