Umfrage für meine Diplomarbeit

fertig. viel erfolg bei der diplomarbeit.
 
fertig, viel glück.
 
DONE
darius
 
Jo ein wenig unvollständig die Liste der Mailprogramme. OK sehr viel bei was ich nicht kenne. aber auch einiges bekanntes nicht dabei. Mindestens an einer Stelle hat mir die Antwort "nichts" auch gefehlt. Aber da habe ich kreativ geantwortet. ;-)
 
Fertig.
Die letzte Frage finde ich missverständlich:
vom Hörensagen kenne ich mehr Programme, als ich wirklich kenne = schonmal mit gearbeitet habe.

Angenehm aufbreitete Umfrage. :) Viel Erfolg
 
kleiner Tip für Umfragen: wenn du einen Grad der Zufriedenheit erfahren möchtest, solltest du eine gerade Zahl an Möglichkeiten geben.
Bei dir sind es 5, so dass sicherlich sehr oft genau die Mitte geklickt wird, ohne das dir das weiterhilft. Dagegen müsste man sich bei gerader Anzahl entscheiden, ob man eher zufrieden oder unzufrieden ist.
 
Auch durch
 
den naechsten Thread mit Umfragen zu Diplomarbeiten, Hausarbeiten oder sonstigen studentischen Veranstaltungen der hier aufgemacht wird ohne das die Mods vorher darueber informiert wurden mache ich zu.
 
Wow, die letzte Seite hat mich ja ueberrascht.:eek: Koennen wir nicht mal hier bei macuser eine Umfrage darueber starten welche Emailprogramme genutzt werden?
 
Hm... man kann bei der Umfrage nicht 19 Jahre alt sein? Da gibts nur 13-18 und 20-25! :D
Dann mach ich mich mal älter *hehe*
 
19 ist doch kein Alter...

Gruesse, Pablo
 
Bemerkenswert, dass hier so viele teilnehmen...finde ich toll.
Ich finde es sehr angenehm, wenn ich solche Umfragen zugeschickt bekomme, wenn in der Eingangsbeschreibung etwas steht wie "Dauer: 4-5 Minuten."
Ich denke, dass sich dann mehr Leute die Zeit nehmen, auch wenn es ja in der Umfrage selbst den Prozenbalken gibt. Ich zweifle sonst schonmal oft à la nöööö 15min hab ich jetzt nicht...
 
Zurück
Oben Unten