Umfrage: Energiemanagement & Vista auf Core2Duo

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von CrazyLexx, 12.02.2007.

Funktioniert bei euch SpeedStep unter Vista auch nicht?

  1. Ja, Core2Duo läuft immer mit max. Geschwindikeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, Geschwindigkeit wird automatisch angepasst

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. CrazyLexx

    CrazyLexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Hallo zusammen,

    da ich in einem anderen Thread keine Rückmeldung erhalten habe, starte ich nun an dieser Stelle mal eine kleine Umfrage:

    Habe Vista auf einem MacBookPro mit Core2Duo CPU installiert und in den Einstellungen die entsprechenden Einstellungen für höhere Laufzeit eingestellt. Leider wird aber die CPU immer mit der maximalen Geschwindigkeit betrieben, sodass er selbst bei 1% Auslastung noch mit 2,3 GHz vor sich hin rechnet. Ist das bei eurem MacBook/Pro mit Core2Duo genauso? Läuft der Prozessor immer mit maximaler Geschwindigkeit?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen