Umfrage: Ebay-Verlinkung in Kleinanzeigen

Sollen in den Kleinanzeigen Ebay-Verlinkungen erlaubt sein?

  • Ich bin gegen Verlinkungen!

    Stimmen: 90 80,4%
  • Ich bin für Verlinkungen!

    Stimmen: 22 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    112
lundehundt schrieb:
Dazu ein paar erklaerende Worte: Die Einnahmen aus der Bannerwerbung dienen zur Deckung eines Teils der Betriebskosten dieses Forums.

Die MacUser, die in anderer Form zur Finanzierung des Forums beigetragen haben, sind von diesen Werbebannern befreit. Es ist die Macht der Kaffee Tasse :D

Wir diskutieren das Thema ebay links in Kleinanzeigen derzeit intern.

Zudem sind die 'Anzeigen' unter dem blauen Balken meist passend zum Thema des jeweiligen Threads.

Ausser das mit dem MacSupporter. Sehen denk ich aber nur User die in der Schweiz online sind. In Deutschland bekomm ich nur Banner mit .de Endungen zu sehen. Das ist denk ich Länderabhängig.

Dazu muss ich sagen, das mich die Banner nicht wirklich stören, denn sie sind transparent und man sieht nur den Text und nicht dieses bunte.
einzig der MacSupporter nervt bisschen. Der taucht eigentlich immer irgendwo auf, sogar in der Bar. ;)
 
peterli schrieb:
Zudem sind die 'Anzeigen' unter dem blauen Balken meist passend zum Thema des jeweiligen Threads...
rotfl rotfl rotfl

... im übrigen hab ich generell nix gegen werbung ;)
 
gruess' euch!

gibt's schon neuigkeiten!?

gruesse,
sbx

ps: ja, das hier war ein schoen getarnter schubser.
 
Aus gegebenem Anlass Frage an die Mods: hat sich hier mal was getan bei den internen Verhandlungen?

Danke, Z-Kin.
 
Links zu Ebay oder ähnlichem in den Anzeigen werden von uns komentarlos gelöscht - so wir sie finden. ;)

Ich beende die Umfrage hiermit.

ww
 
Zurück
Oben Unten