UMFRAGE: Durchschnittsalter im Forum

Wie alt seid Ihr eigentlich?

  • bis 20

    Stimmen: 15 21,1%
  • bis 30

    Stimmen: 33 46,5%
  • bis 40

    Stimmen: 10 14,1%
  • bis 50

    Stimmen: 10 14,1%
  • uhu (unter hundert)

    Stimmen: 3 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hi,

nachdem ich so ein paar Wochen im Forum bin, drängt sich die Frage nach dem Alter der Teilnehmer auf.

Ich habe da so eine Ahnung :)

Umfrage soll natürlich so lauten:

  1. bis 20
  2. 20-30
  3. 30-40
  4. 40-50
  5. uhu
    [/list=1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich cool, dass das mal angesprochen wird.
Ich glaube genau hier liegt die Stärke des Forums:
Wir haben Benutzer aus allen Altersgruppen.
Erfahrung, genau so wie neue Ideen...

Ich liebe dieses Forum! :p
 
werd am 01. februar 18, und darf dann endlich auto fahren.
ausserdem darf ich dann abstimmen, und komm nicht mehr in den jugendknast.

dies sind so die hauptvorteile... ;)
 
Sorry, aber ich finde die Staffelung etwas grob.

Letztes Jahr war jemand noch 20. Jetzt ist er 21. Dann gehört er schon in die Kategorie der 30-jährigen.

Naja. Ich kreuze dann bis 40 an. Da fühle ich mich aber plötzlich so alt.
 
Original geschrieben von Herr Sin
Sorry, aber ich finde die Staffelung etwas grob.
Letztes Jahr war jemand noch 20. Jetzt ist er 21. Dann gehört er schon in die Kategorie der 30-jährigen.
Naja. Ich kreuze dann bis 40 an. Da fühle ich mich aber plötzlich so alt.
 

So ist das auch in Wettkämpfen :D - Altersstaffelung ermöglicht es dann, daß leichter jemand "Sieger" in seiner Altersklasse sein kann ...

NB ich stimme nicht ab, weil ich das im anderen thread - oben zitiert - bereits getan habe: einmal reicht ;)

Gruß tridion
 
Ich oute mich mal als ein in 8 Tagen 23jähriger...
 
Wirklich interessant

Ja, die Alter sind gut vertreten in diesem Forum, was auch die etwas differenzierte Umfrage des letzten Jahres zeigte. Schön zu wissen, dass es Gleichgesinnte im gleichen Alter gibt.
 
Schließe mich tridion aus selbigem Grund an! Die über 50jährigen sind also 'unter hundert'? Das ist schon fast diskriminierend...... ;)

Hab gerade gesehen, dass diese Altersgruppe in der letzten Umfrage ja auch schon so 'schlecht' wegkam....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten