1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Umfrage Deutsche Welle

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von charlotte, 17.01.2005.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
  2. HAL

    HAL

    Oder sie werden in sämtlichen Vorurteilen über die Apple-Jünger bestätigt...

    :D
     
  3. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Folgendes hab ich denen geschrieben:
     
  4. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Sehr schön gesagt. Der Artikel ist doch durchaus in Ordnung.
     
  5. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    weiter so, ich auch einen kleinen aufsatz geschrieben :D
     
  6. grünspam

    grünspam Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    hmmmm ich glaub die halten mich für schwul wenn die meinen kram lesen =)
    oder ich bekomm ne tolle neue weisse jacke... *G* knopflauf aufm rücken soll ja wieder in mode kommen =)

    *grübel*
     
  7. Ich kann beim besten Willen nicht feststellen, dass der Artikel an irgendeiner Stelle ein Vorurteil aufweist. Im Gegenteil: Im Artikel kommen der Mac und seine User doch gut weg, ausreichend recherchiert ist der Text doch auch.

    Und selbst wenn der Mac mal in einem Artikel nicht gut wegkommt, ist das doch kein Beinbruch, sofern die Fakten stimmen. Da muss man nicht sofort an den Fingernägeln knabbern ;->
     
  8. Al Terego

    Al Terego Mitglied

    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Die DW hat nicht gerade wenige Mitarbeiter. Und viele PCs, an denen Texte entstehen und mit denen rund um die Welt kommuniziert wird.
    Und dreimal dürft Ihr raten, mit welchen Rechnern die interne Grafikabteilung arbeitet. :D

    Ich finde den Artikel völlig in Ordnung. Nothing is perfect.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen