Umfrage Ausstieg Lacie Porsche

Wem ist eine externe Festplatte Lacie F.A. Porsche ausgestiegen?

  • Steuerung defeft.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Festplatte defekt

    Stimmen: 3 60,0%
  • Daten gerettet

    Stimmen: 2 40,0%
  • Daten nicht gerettet

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
merischa

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Hallo,

mir sind kürzlich zwei externe Festplatten von Lacie F.A. Porsche ausgestiegen.

Wer hat ähnliches erlebt?

a) Steuerung defekt
b) Festplatte defekt
c) Daten wieder gerettet
d) Daten nicht gerettet
 
Meinem Vater sind schon 2 LaCie 500 GB abgeraucht, weil anscheinend die Stromversorgung die 2 250er nicht gepackt hat und er Controller dann den Geist aufgegeben hat. Daten waren natürlich gesichert. Die Platten waren noch okay, die laufen jetzt in einem anderen Controll als Raid wunderbar weiter.
 
Lacie.Netzteil ist mir schon verreckt, aber ohne Datenverlust. Das war aber eine Big Disk extreme und keine Porsche. Die Porsche-Teile haben bisher gehalten. (Also die eine, die ich noch habe.)
 
Zurück
Oben Unten