Umfrage: Anmeldung in einem anderen Forum

markus107

markus107

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
595
Reaktionspunkte
382
Hallo ihr lieben
Einige mögen diese Frage schwachsinnig finden. Andere hoffentlich nicht.
Habe ja schon geschrieben, das ich hier "zu Hause" angekommen bin.
Denke allerdings, das man mir hier, mit iTunes und Windows nicht weiter helfen kann. Was ja auch nicht schlimm ist.
Nun habe ich mir überlegt, mich auch noch in einem Windows Forum anzumelden.
Ok, kann tun und machen was ich möchte. Versuche nur Fair zu bleiben.
Möchte keinen unnötig reizen. Sprich doppelte Fragen in verschiedenen Foren usw.
Gebe auch gerne die Daten preis.
Wie lautet eure Meinung? Möchte in der Richtung keinen Stress bekommen. Liebe dieses Forum.

LG von Markus
 
Itunes ist Käse..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo und Bubo bubo
Itunes ist Käse..
Kann ich nicht beurteilen. Versuche gerade sämtliche Veränderungen zu erfahren. Nur das schreibt keiner. Also harte Arbeit für mich.
Ok, bin ja auch Apple pro. Liebe nun mal meine 3 BS.
 
Ich bin in zahlreichen Foren registriert. Die Zeiten, als aktiver User ist aber schon lange vorbei. Meist bin ich eher stiller Mitleser. Einzelne Foren können nur bestimmte Bereiche der jeweiligen Interessen abdecken. Ich interessiere mich auch für Retro Computer und MiST-FPGA. Gleichgesinnte findet man hier beispielsweise weniger.
 
Ich finde, dass sich dein Post problematisch anhört.
Richtig. Habe noch jede Menge mehr Apple Daten auf dem Rechner gefunden. Plist usw.
Deine „Bindung“ zu einem Forum hört sich für mich nicht gesund an.
Keine Ahnung. Bin nun mal sehr treu. Und was ich mag, verteidige ich. So wie meine Frau. Mag dieses Forum wirklich sehr. Bei Apple Support Forum bin ich defensiv. Und bei LMU habe ich gekündigt. Kam mit der Tonart nicht klar. Die Freundlichkeit hier, hat mich überzeugt.
 
Ich denke Du kannst auch hier einige Tipps bezüglich. Windows und iTunes bekommen. Ist ja kein Windows- und iTunesfreies Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Ich denke Du kannst auch hier einige Tipps bezüglich. Windows und iTunes bekommen. Ist ja kein Windows- und iTunesfreies Forum.
In meinem Fall, geht es allerdings sehr in die Windows >Tiefe. Sprich Unterordner usw. Also kein Apple Problem. Und das hier ist ein Apple Forum.
 
Verstehe ich dich richtig? du benötigst eine Empfehlung für ein PC Forum?
Guck mal bei Paules PC Forum vorbei.
 
Zurück
Oben Unten