Umfrage: Anmeldung in einem anderen Forum

markus107

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2021
Beiträge
230
Hallo ihr lieben
Einige mögen diese Frage schwachsinnig finden. Andere hoffentlich nicht.
Habe ja schon geschrieben, das ich hier "zu Hause" angekommen bin.
Denke allerdings, das man mir hier, mit iTunes und Windows nicht weiter helfen kann. Was ja auch nicht schlimm ist.
Nun habe ich mir überlegt, mich auch noch in einem Windows Forum anzumelden.
Ok, kann tun und machen was ich möchte. Versuche nur Fair zu bleiben.
Möchte keinen unnötig reizen. Sprich doppelte Fragen in verschiedenen Foren usw.
Gebe auch gerne die Daten preis.
Wie lautet eure Meinung? Möchte in der Richtung keinen Stress bekommen. Liebe dieses Forum.

LG von Markus
 

Pucker

Mitglied
Registriert
06.01.2015
Beiträge
260
Ich bin in zahlreichen Foren registriert. Die Zeiten, als aktiver User ist aber schon lange vorbei. Meist bin ich eher stiller Mitleser. Einzelne Foren können nur bestimmte Bereiche der jeweiligen Interessen abdecken. Ich interessiere mich auch für Retro Computer und MiST-FPGA. Gleichgesinnte findet man hier beispielsweise weniger.
 

markus107

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2021
Beiträge
230
Ich finde, dass sich dein Post problematisch anhört.
Richtig. Habe noch jede Menge mehr Apple Daten auf dem Rechner gefunden. Plist usw.
Deine „Bindung“ zu einem Forum hört sich für mich nicht gesund an.
Keine Ahnung. Bin nun mal sehr treu. Und was ich mag, verteidige ich. So wie meine Frau. Mag dieses Forum wirklich sehr. Bei Apple Support Forum bin ich defensiv. Und bei LMU habe ich gekündigt. Kam mit der Tonart nicht klar. Die Freundlichkeit hier, hat mich überzeugt.
 

win2mac

Aktives Mitglied
Registriert
07.09.2004
Beiträge
3.660
Ich denke Du kannst auch hier einige Tipps bezüglich. Windows und iTunes bekommen. Ist ja kein Windows- und iTunesfreies Forum.
 

markus107

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2021
Beiträge
230
Ich denke Du kannst auch hier einige Tipps bezüglich. Windows und iTunes bekommen. Ist ja kein Windows- und iTunesfreies Forum.
In meinem Fall, geht es allerdings sehr in die Windows >Tiefe. Sprich Unterordner usw. Also kein Apple Problem. Und das hier ist ein Apple Forum.
 

Ähnliche Themen

Oben