Umfrage - 20000 Mu - Neu

Welchen Ort für die Feierlichkeiten:

  • Berlin

    Stimmen: 8 8,4%
  • Hamburg

    Stimmen: 6 6,3%
  • Hannover

    Stimmen: 15 15,8%
  • Kassel

    Stimmen: 4 4,2%
  • Köln

    Stimmen: 23 24,2%
  • Frankfurt

    Stimmen: 10 10,5%
  • München

    Stimmen: 14 14,7%
  • woanders (mit comment bitte)

    Stimmen: 4 4,2%
  • iChat

    Stimmen: 6 6,3%
  • mir egal

    Stimmen: 5 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Ohh, ilja beweist sich als Platzhirsch! :D ^^

*duckundweg*
 
Original geschrieben von ilja
 

Das sehe ich auch so, es ging ja ursprünglich um F E I E R N !
Wenn schon im Entengang dann zur MOMA Ausstellung!

Berlin?
 

Feiern? MOMA?

Ich möchte sehen, wie Du das den Securities klarmachst :D
 
ilja gibt nicht auf. :D :D
 
was ist den MOMA ???
 
warum nicht in Sydney da müssen alle lange Reisen;)
 
*wiederbeleb* :D

Wie sieht es aus treffen wir uns nun auf der MacExpo in Köln?

:D
 
Zitat
Original geschrieben von Lucky_Darts
t-shirt würden wer bestimmt auch noch hinbekommen, mal gucken wieviele sich finden
_
Genau - neue Shirts. Die Nationalmannschaft von Rudi bekommt ja auch neue Trikots. Bin diesmal für das MacUser.de Community Blau

Und macht nun Lucky_Darts "MacUser.de Community"-blaue T-Shirts? :D :D
 
Original geschrieben von kurare
*wiederbeleb* :D

Wie sieht es aus treffen wir uns nun auf der MacExpo in Köln?

:D
 

Bessere Idee: Treffen wir uns statt der Messe! :D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Bessere Idee: Treffen wir uns statt der Messe! :D
 

Wieso nicht... Gehen wir ans Rheinufer und grillen schön dicke Steaks... :D
 
Original geschrieben von kurare
 
Wieso nicht... Gehen wir ans Rheinufer und grillen schön dicke Steaks...
 

PERFEKT!!!
 
...ich hätte ja lieber eine Grillwurst...
 
Original geschrieben von mcintyre
...ich hätte ja lieber eine Grillwurst...
 

Lenk nicht ab!

Wo ist die Kölner Fraktion mit detailierten Vorschlägen, Anfahrtsskizzen, Parkmöglichkeiten, Auflistung ortnaher Hotels, Pensionen, Autobahnbrücken?

Was sind die Alternativen bei sommerlichem Schneefall?

Los, schwingt die Hufe!
 
also am rheinufer grillen. auch gut. :D können wir das irgendwie als demonstration organisieren, wegen müllkosten ... ;)
 
Dann bestellt schon mal die 20.000 Steaks. Ich schaffe 2, da bin ich bestimmt nicht der einzige. Bestellt lieber 30.000. :D
 
Irgendwelche Kölner da, die das in Angriff nehmen könnten? :D :D
 
Original geschrieben von kurare
Irgendwelche Kölner da, die das in Angriff nehmen könnten?
 

Genau!

Ich weiß Männer, ihr guckt immer so tief in eure Kölsch-Stangen, weil ihr nach Bier sucht, aber wenn ihr gerade mal eure Aufmerksamkeit auf diesen Thread lenken würdet ...! Danach könnt ihr weiter suchen.

:D :D :D
 
...äh, ich hätte da noch n Stückchen Tofu zum anbraten, wenn denn da noch n kleines Plätzchen auf dem Rost frei ist, und wenn ich niemanden damit störe, will ja nich stören, nur son bißchen Tofu warm machen, und ich bring dann auch mein Wässerchen mit, und wer mittrinken will: bitte ein Becherchen mitbringen!...
 
024.gif
Original geschrieben von Sternenwanderer
...äh, ich hätte da noch n Stückchen Tofu zum anbraten, wenn denn da noch n kleines Plätzchen auf dem Rost frei ist, und wenn ich niemanden damit störe, will ja nich stören, nur son bißchen Tofu warm machen, und ich bring dann auch mein Wässerchen mit, und wer mittrinken will: bitte ein Becherchen mitbringen!...
 
 
Original geschrieben von Sternenwanderer


...äh, ich hätte da noch n Stückchen Tofu zum anbraten, wenn denn da noch n kleines Plätzchen auf dem Rost frei ist, und wenn ich niemanden damit störe, will ja nich stören, nur son bißchen Tofu warm machen, und ich bring dann auch mein Wässerchen mit, und wer mittrinken will: bitte ein Becherchen mitbringen!...

 


...Du römischer Schlemmer und Lustbolzen! Ich bring auf alle Fälle eine Gänsefeder mit langem Kiel mit...
 
Zurück
Oben Unten