Umbruch in Romeo Apple Script

  1. Thommy

    Thommy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich bin grad mit der Salling Clicker ähnlichen Freeware Romeo am basteln. Und zwar ändere ich grade die iTunes Scripts um bzw mache auch gerade ein neues, welches mir erlaubt die Wertung eines Tracks anzeigen zu lassen bzw dann auch zu ändern.
    Hab auch alles soweit geschafft, doch würde ich gerne einen Umbruch in der Ausgabe haben.

    set returnvar to songname & "\n" & wertung

    \n geht ja leider nicht, wie ich es bisher in Programmiersprachen kenne.
    Oder hängt es vom Handy/Romeo ab, das ein Umbruch nicht funktioniert?

    Gruß
    Thomas
     
    Thommy, 27.01.2004
  2. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    780
    ...

    Hallo Thommy,

    set returnvar to songname & return & wertung

    Gruß Andi
     
    Andi, 27.01.2004
  3. Thommy

    Thommy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    danke

    Ist ja gar nicht mal so schwer ;) Leider funzt das mit dem Handy nicht, also das betreffende Fenster im Handy wird dann leider gar nicht erst geöffnet :( (Bei Fehlern im Script kommt sonst nur "(null)").
    Naja, aber ich denke es liegt einfach am Handy oder/und an Romeo. Trotzdem danke!
     
    Thommy, 27.01.2004
  4. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    780
    ...

    Hallo Thommy,

    man müsste wissen, welches Zeichen auf dem Handy den Umbruch macht. Logobauer fragen?

    Gruß Andi
     
    Andi, 27.01.2004
Die Seite wird geladen...