Umblätter funktion

aski011

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich versuche jetzt schon seit einiger zeit diese Umblätter Funktion wie bei iBooks in unser App einzubauen. Aber irgendwie klappt das nicht.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Praktisch von null?

Gruß
Michael
 
Praktische Tips? Ja, ist sehr viel schwieriger, als man glaubt.

Sehr viel mehr kann ich "von Null" nicht sagen, da musst Du schon erzählen, was genau Dein Problem ist.

Alex
 
Mein Problem ist, dass ich keinen wirklichen anfang finde…Mit einem Beispielcode ect. wäre mir schon sehr geholfen.

Danke für eure mühe :)

Gruß
Michael
 
Unser "Beispielcode" ist mit viel, viel Arbeit entstanden. Ich werde den hier nicht posten.

Aber es gibt Hilfe!

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _ebm_
Zurück
Oben Unten