Benutzerdefinierte Suche

Umbauideen für G3 Beige; Bitte um kreative Vorschläge

  1. TheHolyCamel

    TheHolyCamel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    18
    Hi!
    Da ich mich ungerne von meinem G3 Beige trennen will und er auf ebay trotz netter Ausstattung (G3 458, 576 ram, 40gb hd, dvd-dl, firewire usb, radeon 7000) nicht mehr viel bringen dürfte (außer ihr denkt was anderes), würde ich ihn gerne in eine neue Umgebung intergrieren. Sprich ich will ihn in einen Bierkasten, eine Schaufensterpuppe oder ähnliches einbauen, mit dem einen oder anderne Gimmick versehen und ihn dann als multimediales Objekt irgendwo hinstellen.

    Platinenmaße wären etwa 30x20x13 ohne Netzteil, HD und Laufwerk

    Ich hätte nun gerne den einen oder anderne technisch und finanziell realisierbaren Vorschlag. Ich werde ihn also nicht als Steuereinheit für eine neue Mondrakete verwenden oder ihn wasserdicht verbauen und tauchen lassen.

    Seid kreativ und überschüttet mich mit Vorschlägen und/oder Bildern für zukünftige Bleiben für die Innereien.
     
    TheHolyCamel, 15.04.2006
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Schenk den Rechner einem Freund der grade einen gebrauchen kann . :)
     
    marco312, 15.04.2006
  3. TheHolyCamel

    TheHolyCamel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    18
    einen solchen bedarf gibt es zurzeit nicht. der war ne zeitlang bei meiner ex und jetz hat sie nen mini.
    ich will mich auch nicht von dem rechner trennen. hab da so schön drin gedremelt und den einene oder anderen euro reingebuttert. er soll in neuem glanz erstrahlen und eine neues äußeres erhalten.
     
    TheHolyCamel, 15.04.2006
  4. Bartleby

    BartlebyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Was hältst du z.B. davon:

    [​IMG]

    ??

    Aber ich glaube hier ist nicht das richtige Forum für sowas, schaue doch z.B. mal bei exclaim.de
     
    Bartleby, 15.04.2006
  5. Stilzicke

    StilzickeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    35
    Hmm reines Modding ist doch mittlerweile normal geworden. (Okay bei Macs noch nicht)
    Dann Guckt man sich das 1-2 mal an aber richtig funktionell ist es dann auch nicht...

    Hab hier seit 2 Tagen auch einen G3 stehen, und da denk ich als erstes daran, den leiser zu bekommen. Nicht einfach nur leiser.
    Sondern das ganze als Passiv System z.B. zu betreiben.
    Dann kommt er dem Anspruch " multimediales Objekt" vielleicht auch näher...
    Also passiv bekommen, ohne große Wakü Einrichtung o. Ä.
     
    Stilzicke, 15.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umbauideen Beige kreative
  1. c.niel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    587
  2. chrischiwitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391
    chrischiwitt
    01.04.2007
  3. lupoallstars
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    789
    lupoallstars
    04.03.2007
  4. chrischiwitt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    386
    chrischiwitt
    16.02.2007