Umbau LaCie Festplatte 250 GB

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von merischa, 15.12.2005.

  1. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    kann ich an einer LaCie Festplatte mit USB-Anschluss zusätzlich einen Firewire 400 installieren?

    Gruss Erich
     
  2. Martha Focker

    Martha Focker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Ich denke den Auwand wirst du nicht betreiben wollen...

    BEsorg die lieber ein leeres Festplattengehäuse mit FireWire und USB Anschluss (von LaCie ungefähr 40€) und dann baust du dort die 250 GB Festplatte aus deinem Gerät ein. Das leere Gehäuse kannst du dann ja evtl. noch gut bei eBay verticken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen