Umbau Graues Display auf Ipod Photo

Ron1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Umbau Graues Display auf Ipod Photo(display Defekt)

Hallo
habe schon alles abgesúcht und mich auch erkudnigt wer die Display für den Ipod Photo Herstellt alles Zwecklos ,darum möchte ich jetzt von dem Ipod 4G ohne Farrbiges Display das Umbauen auf den Ipod Photo ,.
Weiss jemand ob das Funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sorry, aber warum willst du das machen ???

Kauft sich nen Ipod Photo und will dann ein Schwarzweis-Display :D

Flo
 
Die Platinenlayouts werden anders sein, so das du da kaum ein anderes Display als genau das gleiche dran anschliessen kannst. Lass den iPod besser so, bevor er kaputt ist ;)
 
verkauf ihn bei ebay und hol dir nen photo, wird wohl am billigsten sein ;)
 
er will ja das gegenteil.

und ich schätz mal er hat einen photo mit kaputtem display, und sucht jetzt nach ersatz.
und da findet er eben nur das monochromdisplay zum selbsteinbau, und keine farbdisplays.

freiwillig wird er seinen photo nicht zum monochromen downgraden denk ich ;)
 
Ron1 schrieb:
darum möchte ich jetzt von dem Ipod 4G ohne Farrbiges Display das Umbauen auf den Ipod Photo

Huhu, er will 4G-Graustufe mit einem Farbdisplay versehen....

Lass das, lohnt nicht, verkauf ihn bei ebay und hol Dir mit einem geringen Aufpreis einen mit Farbe......

...weiss der Smurf
 
Geht nicht. Ganz einfach. Lass es.
 
Tobi23 schrieb:
er will ja das gegenteil.

und ich schätz mal er hat einen photo mit kaputtem display, und sucht jetzt nach ersatz.
und da findet er eben nur das monochromdisplay zum selbsteinbau, und keine farbdisplays.

freiwillig wird er seinen photo nicht zum monochromen downgraden denk ich ;)

Richtig
Ich SUche ebay jeden Tag ab.
Aber es gibt in 4 Monaten 1 Defekten Ipod in ebay und der hatte auch das Display Defekt !
Leute wenn ihr den Ipod Photo mal Runterschmeisst macht alles Kaputt aber nicht das Display ? :D
 
Ron1 schrieb:
Leute wenn ihr den Ipod Photo mal Runterschmeisst macht alles Kaputt aber nicht das Display ? :D

Das, was Du willst, geht nicht mit einem halbwegs adäquaten Aufwand !
Wenn Du wirklich ein Farbdisplay willst (und glaub mir, ich kenne den Unterschied und habe deshalb meine Kaufentscheidung getroffen), dann verkauf Deinen iPod und hol Dir einen Photo neu oder gebraucht...

...weiss der Smurf
 
Zuletzt bearbeitet:
Smurf511 schrieb:
Das, was Du willst, geht nicht mit einem halbwegs adäquaten Aufwand !
Wenn Du wirklich ein Farbdisplay willst (und glaub mir, ich kenne den Unterschied und habe deshalb meine Kaufentscheidung getroffen), dann verkauf Deinen iPod und hol Dir einen Photo neu oder gebraucht...

...weiss der Smurf

ich glaub du hast es immer noch nicht ganz raus.
er HAT keinen ipod, sondern einen ipod photo.
hat also damals dieselbe kaufentscheidung wie du getroffen.
und jetzt ist das farbdisplay kaputt.
und die scheinen wohl schwer als ersatzteile zu kriegen zu sein...

ich kann ihm auch nur empfehlen, den ipod an bastler zu verkaufen und sich dann einen neuen oder gebrauchten photo zu kaufen.
er wird zwar ordentlich draufzahlen müssen, aber so isses nunmal....

wie ist dir das display denn kaputtgegangen?
ich schätze mal kein garantiefall oder?
 
Ok ihr habt mich Überedet
Wenn das Erlaubt ist Biete ich hiermit meien Defekten Ipod PHOTO zum Verkauf an ?
 
Über Garantie oder versicherung ist da nix machbar?
 
Rakor schrieb:
Über Garantie oder versicherung ist da nix machbar?

Wenn es selbst verschuldet ist kann man da eigentlich nicht viel machen. Aber vielleicht zeigt sich Apple kulant und tauscht ihn um?

Ich würde den Defekt jedenfalls über die iPod Service Seite von Apple melden, mit etwas Glück tauschen die ihn dann vielleicht.
 
Rakor schrieb:
Über Garantie oder versicherung ist da nix machbar?

Garantie habe ich noch 20 Monate ,aber die Brauchen ja Unbedeingt die garantie Karte wie sieht die denn auss ?


Von aussen sind keine Schäden /Kratzer sichbar das das Display durch äussere Einflüsse beschädigt worden ist ?nur
 
Ipod Display

Super danach habe ich immer gesucht ,wie hast du die denn gefunden ? Cool Danke

Habe ihn leider wieder Verkauft !

Wenn man da was bestellt muss man die Porto Kosten von min 25 Euro Bezahlen + 125 Euro das Display ,und 175 Kostet za eine Standart Reperatur bei Apple !

@all
Wenn jemand mal ein Display bracht kann man ja eine Sammel bestellung machen !
 
Zurück
Oben Unten