Umax Pulsar

F

fritzwalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
59
Hallo
habe günstig eienen Umax Pulsar bzw. Supermac S900 erworben.
Nach Bildern des Verkäufers sollte er eigentlich laufen , macht er aber leider nicht.
Hatte ihn Gestern einmal hochgefahren bekam aber kein Bild , habe dann ein Pram Reset ausgeführt , keine änderung
immer noch kein Bild.
Heute habe ich ihn erstmal gründlich gereinigt ,dann alle Karten und Stecker geprüft.
Rechner zeigt leider immer noch kein Bild bzw . bekommt kein Signal.
Guda taster gedrückt , keine ämderung.
Verbaut ist eine Picasso MP520.

Kann jemand eventuell Helfen ?

Gruß
Thomas

sorry hat sich erledigt ,Speicher war doch Locker
 
Was für einen Bildschirm hast du dran?
 
Hallo
@Tzunami

Es ist eine Mac Picasso 520 mit 4MB eingebaut , da. diese ein VGA Anschluß hat war es natürlich am
einfachsten einen VGA Monitor zu nehmen .
Aber wie ich schon erwähnt habe konnte ich das Problem selbst lösen.
Rechner läuft nun mit eine Sonnet G3/300 und Mac OS 9.2.2 recht ordentlich .


Gruß
Thomas
 
Ich sollte meinen auch mal wieder starten. Steht seit 10 Jahren im Speicher herum ...
 
Ja genau nau das ist das Problem , durch stehen werden sie leider nicht Besser.
Und wenn dann die ersten Kondensatren hinüber sind fängt der Spass an.

Gruß
Thomas
Ps: war übrings ein sehr guter Tennisspieler
 
Zurück
Oben Unten