umax pulsar G4/700, ATI 32MB, DVD Rom Pionner

B

Bastelandré

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle DVD Profs.

Ich habe ein Pioneer Slot-In DVD Rom SCSI Laufwerk in meine Pulsar
eingebaut (G4 Sonnet 700 MHZ, ATI Mac Edition 32 MB DDR, 464 MB RAM etc)
Ich suche nun verzweifelt ein Programm zum DVD Asbpielen. Einen Player also der unter OS 9.1 läuft.

Das sich das so schwierig gestaltet hätte ich im Leben nicht gedacht.

BITTTEEEEEEEE helft mir !!:confused:
 
dvd + pulsar

hallo danke für deine hilfe aber:

tome viewer lässt sich n icht laden:confused:
 
geht doch !!

TomeViewer.sit
 
hast recht

jetzt hat es gefunzt ich komme aber trotzdem nicht weiter was genau mache ich den jetzt mit diesem tome viewer?

ich bin anscheinend zu blöd
 
Lade Dir die Installationsdatei vom Apple DVD-Player (Link auf der Seite) runter, öffne mit dem Tome viewer die Installationsdatei (nicht das Installationsprogramm) und extrahiere daraus den DVD-Player...

Ansonsten würde ja die orginal Installationsroutine von Apple nicht funktionieren ... da Dein DVD-Player nicht orginal Apple...

Viel Erfolg
bonsai64
 
es funzt net

hallo,

wenn ich das tome viewer öffne zeigt mir dieses im auswahldialog keine installationsdatei von dvd player an! Ich kann nichts auswählen warum geht es nicht.

kannst du mir nochmal helfen?

mfg

bastelandré
 
sorry jetrzt hat es gefunzt

ich mache noch einen neustart und dann sage ich dir bescheid ob der film läuft!
 
patch funzt dvd player nicht

hallo ich habe dvd player jetzt gepatcht! Das ging gut.
wenn ich jetzt den dvd palyer starten will meckert das system das die systemerweiterung aplle cd/dvd treiber nicht geladen ist. die liegt aber bei den systemerweiterungen und ist aktiviert!

was amche ich nun.

oh man ist das ein krampf

kannst du mir helfen??

andre
 
Auch den Punkt 2 der Anleitung befolgt?:D

2. SCSI-DVD Laufwerke benötigen die Intech's CD/DVD Speed Tools – Treiber

Vielleicht liegts daran ... denn die orginalen Treiber erkennen wahrscheinlich eben dein Laufwerk nicht ...
Weiß auch nicht ob es da was wirklich "kostenloses" gibt, oder ob man da nach 10 Mal Starten da noch etwas tricksen kann ...;)

Viel Erfolg
bonsai64
 
Zurück
Oben Unten