1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umax Pulsar 2 x 128 MB RAM

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von KaptnKoma, 20.05.2004.

  1. KaptnKoma

    KaptnKoma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hi board!

    ich hab in meinem umax pulsar seit neustem 2 x 128 mb ram, von denen aber nur 2 x 64 erkannt werden. gibts irgendwas was ich dagegen machen kann? speicher is von compaq, 5v, ecc edo 16x72.

    oder hab ich pech und der umax frisst nur speicher mit 8x72?

    grueße,

    tobias
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Bist du auch sicher das du dir auch 128 mb gekauft hast und nicht bloß 64 mb und hast du ihn paarweise eingebaut also en einen in A1 und denn andern in B1.
    Ansonnten kann er auch kaputt sein oder es ist PC Speicher denn mag der Mac und insbesondere die umax Rechner gar nicht so gern ich hatte auch mal einen und nichts als Probleme.

    Gruß
    Marco