UMAX AstraPix 420

  1. Joninho

    Joninho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab schon was länger einen Mac, aber meine Digicam eigentlich nicht benutzt. Die Cam ist die UMAX AstraPix 420 aber eigentlich nur für Windows 98,ME, 2000 und XP. Eigentlich würde ich mir aber gerne die Fotos direkt auf meinen Mac ziehen, da ich zudem Treiberprobleme beim Windows habe, was aber kein größeres Problem ist, denke ich.
    Nun zur Sache ich will die Fotos direkt auf meinen Mac ziehen...

    1. wenn ich sie an den USB-Anschluss anschließe kann ich weder mit iPhot noch sont wie drauf zugreifen, zudem wird der USB-Anschluss als leer gekennzeichnet.
    2. Die Anschlüsse sind nicht kaputt, da ich die Maus an beide Anschlüsse an meinem iBook klemmen kann, ohne Probleme.
    3. boote ich mal von einer UBUNTU Live CD, erkennt er die Cam.

    Wisst ihr eine Möglcihkeit wie ich ggf. direkt vom MAc draufzugreifen kann, evtl irgendwas über x11?

    danke für eure hilfe
    jonas
     
    Joninho, 04.06.2005
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Ein Cardreader hilft oft. ;)

    ww
     
    Wildwater, 04.06.2005
  3. Joninho

    Joninho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist bisher die einzige Lösugn die ich habe,aber dann müsst ich erstmal Card und cardreader anschaffen ;-)
     
    Joninho, 04.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UMAX AstraPix
  1. metbeast
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    849
    CharlesT
    02.06.2004