Um welches Modell handelt es sich?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nickw, 09.09.2002.

  1. nickw

    nickw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    vor mir liegt ein G3 Powerbook mit 233Mhz und 12,1" Display. Auf der Geräteunterseite ist die Nummer *CK84103MEV3* angegeben. Im inneren ist auf dem Abschirmblech Apple P/N 600-6768 REV. A 24-AUG-98 aufgedruckt. Kann mir jemand sagen, ob es sich um ein "Kanga" oder ein "Wallstreet" handelt? Oder wie kann ich es sonst erkennen?


    Nick
     
  2. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf http://www.cupertino.de/ vorbei und schau dir vielleicht mal die "Modelle" (oben in der Navigation) an, vielleicht erkennst du ja anhand der Bilder (und Konfigurationen) deinen wieder!
     
  3. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wallstreet erkennst du daran, das es die leicht geschwungene Form schon hatte, die sich auch bei den nachfolgenden Modellen (Lombard, Pismo - bis die Baureihe dann durch die Ti's abgelöst wurde) durchzog. Nur war das Wallstreet schwerer und dicker.

    Dies trifft auch auf die erste Inkarnation der Wallstreet's zu (kleinerer Bildschirm, schwächerer Grafikchip, kein L2-Cache).
     

Diese Seite empfehlen