Um welche Upgradekarte handelt es sich hier? (Bild anbei)

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von paxson, 02.06.2005.

  1. paxson

    paxson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Um welche Marke der G3-Upgradekarte handelt es sich hier? (Bild anbei)

    moin forum,

    hat einer von euch 'ne ahnung um welche G3-Upgradekarte es sich hierbei handeln könnte (siehe Pics) ?!? - Mir wäre wichtig Marke und Modell rauszubekommen !!! (das eine G3-Kate für "old-word"-PCI-Mac's ist weis ich...)

    Der Verkäufer meinte was von phase5 - evtl. 'ne Maccelerate! 750 ?!!? - aber auf der karte steht nix entsprechendes drauf...ich hab auch schon bei images.google.de nach phase5 gekuckt..die phase5 scheinen anders auszusehen ?!?!...

    in der liste bei http://www.everymac.com/upgrade_cards/by_manufacturer/index.html hab ich auch schon gekuckt...

    kann mir einer mal sagen, welche marke/modell ist ? -XLR8, Sonnet, NewerRech, Powerlogix.....??? -

    bzw. evlt. hat er dann ja auch 'ne Dokumentation zu den Einstellungen von Ration/Speed-Schaltern auf der Karte ?!..ich würd die karte gern in meinem 8600 einbauen und natürlichlich entsprechend einstellen....deshalb brauch ich die infos...

    bin für jede hilfe dankbar...

    cheers
    paxson
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2005
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Die müsste in nen 9600er Pmac passen. Lange her das ich mal so einen hatte... :rolleyes:
     
  3. paxson

    paxson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    ich glaub ich bin fündig geworden...

    moin,

    ich glaub ich hab's doch noch gefunden...

    müsste sich um eine powerlogix powerforce g3 handeln...
    ...bleibt nur die frage ob eine 275/300/333/350 MHZ-Karte ?!?!

    hat jmd. noch ein PDF-Manual mit den Ratio-Speed-Einstellungen ?!


    cheers
    paxson
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen