1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Um welche Upgradekarte handelt es sich hier? (Bild anbei)

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von paxson, 02.06.2005.

  1. paxson

    paxson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Marke der G3-Upgradekarte handelt es sich hier? (Bild anbei)

    moin forum,

    hat einer von euch 'ne ahnung um welche G3-Upgradekarte es sich hierbei handeln könnte (siehe Pics) ?!? - Mir wäre wichtig Marke und Modell rauszubekommen !!! (das eine G3-Kate für "old-word"-PCI-Mac's ist weis ich...)

    Der Verkäufer meinte was von phase5 - evtl. 'ne Maccelerate! 750 ?!!? - aber auf der karte steht nix entsprechendes drauf...ich hab auch schon bei images.google.de nach phase5 gekuckt..die phase5 scheinen anders auszusehen ?!?!...

    in der liste bei http://www.everymac.com/upgrade_cards/by_manufacturer/index.html hab ich auch schon gekuckt...

    kann mir einer mal sagen, welche marke/modell ist ? -XLR8, Sonnet, NewerRech, Powerlogix.....??? -

    bzw. evlt. hat er dann ja auch 'ne Dokumentation zu den Einstellungen von Ration/Speed-Schaltern auf der Karte ?!..ich würd die karte gern in meinem 8600 einbauen und natürlichlich entsprechend einstellen....deshalb brauch ich die infos...

    bin für jede hilfe dankbar...

    cheers
    paxson
     

    Anhänge:

    • PICT0003.JPG
      Dateigröße:
      67,9 KB
      Aufrufe:
      54
    • PICT0004.JPG
      Dateigröße:
      67,3 KB
      Aufrufe:
      53
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Die müsste in nen 9600er Pmac passen. Lange her das ich mal so einen hatte... :rolleyes:
     
  3. paxson

    paxson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich bin fündig geworden...

    moin,

    ich glaub ich hab's doch noch gefunden...

    müsste sich um eine powerlogix powerforce g3 handeln...
    ...bleibt nur die frage ob eine 275/300/333/350 MHZ-Karte ?!?!

    hat jmd. noch ein PDF-Manual mit den Ratio-Speed-Einstellungen ?!


    cheers
    paxson