Um welche Komponente von Safari handelt es sich?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wenn ich auf dieser Seite das Lied anhören möchte, wird der Player nicht gezeigt wie bei InternetExplorer unter WinXP.
Kann jemand mir vielleicht sagen, welche Erweiterung ich installieren soll, damit ich mir das Lied anhören kann?
 
bei mir geht sie auch nicht und ich nutze den Firefox... sonst hätte ich gesagt, es fehlt dir der Flash Player, den es immer noch nicht für den Safari gibt....
 
mit Firefox habe ich auch ausprobiert gehabt :(
 
Flash für Intel habe ich jetzt auch installiert, aber es funktioniert immer noch nicht :(
um welche Komponent kann es sich überhaupt handeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Büro mit XP und IE 7.0 geht sie auch nicht, dito mit Firefox, scheint also was Ernsteres zu sein und nicht nur Mac-bedingt.
 
Hier im Büro mit XP und IE 7.0 geht sie auch nicht, dito mit Firefox, scheint also was Ernsteres zu sein und nicht nur Mac-bedingt.

bei mir funktioniert es aber (WinXP + IE 6 und Firefox) und es wird als Player Media-Player gestartet!
 
Da ist aber was mit der Seite im Argen, habs gestern noch mal mit Opera und Firefox zu Hause (OS X) probiert, Mediaplayer von MS ist installiert, flip4mac und Perian auch, also alle Codecs und trotzdem gings nicht. Bei Opera lädt die Seite erst garnicht und es kommt nur eine Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben Unten