Um das Java Befehlszeilenprogamm zu nutzen...

A

anotheryou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HELP!

Nachdem ich jetzt ALLE FOREN deutsch und englisch durchsucht habe und keine Lösung für mein Problem finde, probier ich es jetzt hier ...

Ich habe vor einigen Tagen SPSS (Statistikprogramm) für die Uni geladen, das wohl mit Java läuft und seitdem bekomme ich alle 10 Minuten dieses nervige Fenster angezeigt.

Wenn ich auf den Link klicke, lande ich auf einer Seite, wo ich mir irgendwas runterladen kann, was ich dann auch schon mehrmals getan habe, aber die Meldung verschwindet nicht.

Ich dreh wirklich bald durch!!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-24 um 21.19.23.png
    Bildschirmfoto 2017-06-24 um 21.19.23.png
    75,9 KB · Aufrufe: 243
Zurück
Oben Unten