ultramobile Drucker/Scanner

aballa

aballa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hat jemand eine Idee für eine wirklich ultraleichte + kleine mobile Drucker und/oder Scannereinheit die unter Mac läuft?
:)
aballa
 
Danke, ich meinte wirklich klein + leicht wie einst Canon BJC-50.
 
*grrrr* ich HASSE den FETTEN BLAUEN ANTWORTBUTTON links ÜBER der Textbox... der verleitet mich jedesmal nach dem ich was geschrieben habe, ihn zu drücken. Dann ist alles wech :(

Ich weis nicht ob es so kleine Multigeräte gibt, aber ich habe mir die Tage den Scanner Canon P-215 zugelegt. Kostet allerdings 300,- € da es ein Dokumentenscanner ist, aber er verrichtet hervoragend seinen Dienst.

Man kann Software auf dem MAC installieren, allerdings bei der Preisklasse braucht man das nicht unbedingt da der Scanner schon Software installiert hat, man kann ihn an jeden Rechner, egal ob win oder mac, hängen und scannen.


gruß glzm0
 
Zurück
Oben Unten