ultimativer MacBook Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macs676

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
66
Hi Leute wie schon oben gesagt soll das ein Sammelthread zu allem brauchbaren fürs MacBook sein.Ihr könnt alles posten von Software zu Putzzeug;) und alles andere brauchbare fürs MACBOOK.

Ich mach dann mal den Anfang:
Schutz:
das scheint sehr nützlich zu sein will ich mir mal bestellen http://www.mactrade.de/?affilinet=1&article=42317
noch mehr Schutz:
http://www.speckproducts.com/13mac-seethru.html
Widget:
http://www.apple.com/downloads/dashboard/status/istatpro.html


ok das wäre mein Teil bis jetzt


freue mich auf eure Posts

Macs676
 

Macs676

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
66
Das hab ich schon gesehen aber ich finde da fehlt einiges zum Beispiel ist da nichts mit Putzzeug,Hardcases wie dieses Speck Products,keine wichtigsten Probleme außerdem würde ich mir wünschen wenn hier Leute posten würden was sie so wichtiges benutzen zum Säubern,Zocken und welche Programme man unbedingt haben muss also MUST-HAVE Zeug.


Das andere Ist einfach allgemein Macbook

EDIT:Keiner eine Idee?
mfg pls postet was
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Junior-c

da fehlt einiges zum Beispiel ist da nichts mit Putzzeug,Hardcases wie dieses Speck Products,keine wichtigsten Probleme außerdem würde ich mir wünschen wenn hier Leute posten würden was sie so wichtiges benutzen zum Säubern,Zocken und welche Programme man unbedingt haben muss also MUST-HAVE Zeug.
:kopfkratz:

Abgesehen von den getoppten Threads gibts doch genug andere Threads die sich mit Reinigung, Taschen,... beschäftigen. Für Zocker gibts das Spiele-Forum und welche Programme man haben muss wurde auch schon oft genug durchgekaut. Ich empfehle die Suchfunktion, denn das kann ja nix werden wenn so gut wie alles zum MacBook hier rein soll. Reinigung, Hardware, Taschen, Zocken und Programme in einem Thread? Das macht keinen Sinn... :noplan:

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben