«ultimative Produkt» am 01.04.06 ???

mir is grad was supertolles aufgefallen...es soll doch bald OSX 10.4.6 kommen... 1.04.6 ;)

das wird bestimmt das "ultimative" produkt :D
 
Also ich finde Macprime lehnt sich aber sehr aus dem Fenster, 7 Farben usw... Also ich weiß nicht ob die das wirklich ernst meinen :confused:

Quelle
 
Pepe-VR6 schrieb:
Also ich finde Macprime lehnt sich aber sehr aus dem Fenster, 7 Farben usw... Also ich weiß nicht ob die das wirklich ernst meinen :confused:

Quelle

ist doch meine rede..
jetzt schieben sie schnell hierher, dass sie ja bloß ihre eigene website meinen. vor allem weil sie dafür eien geheime quelle bräuchten.. :rolleyes:
 
Aahh, sieben Farben deuten wohl auf verschiedene Styles des Forums dort hin, was?
Oh man.... :rolleyes:
 
JavaEngel schrieb:
Nicht vergessen: Steve meinte in der letzten Keynote "See you very soon". Das ist in meinen Augen schon überfällig ;)

Das ist nun wirklich der einzige stichhaltige Grund für ein Event. Ein Annyversary Mac könnte auch noch irgendwann im April kommen. Nur very soon wäre dann wirklich übertrieben.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Aahh, sieben Farben deuten wohl auf verschiedene Styles des Forums dort hin, was?
Oh man.... :rolleyes:
Schnellmerker. Waren wir nicht gestern schon so weit :p
 
Chris.b schrieb:
Ein Annyversary Mac könnte auch noch irgendwann im April kommen. Nur very soon wäre dann wirklich übertrieben.
Och, für Apple-Verhältnisse fänd ich 1,5 Monate schon recht soon.
 
Also Mr. daz und ich haben uns heute bei ein paar Cocktails drauf geeinigt dass es am 1.4. entweder

a) eine Keynote geben wird, in der Steve Jobs auf die Bühne kommt, "BOOM - APRIL FOOL'S!" schreit und sich anschließend wieder trollen wird, oder

b) der Store plötzlich down geht und dann, wenn er wieder kommt, eine aufblasbare Steve-Jobs-Puppe erhältlich sein wird, in zwei Größen versteht sich. Und ich sehe schon die ersten Beschwerde-Threads auf macuser.de: "Mein Steve verliert Luft! Flicken oder Apple Care in Anspruch nehmen?", "Steve Jobs - voller heißer Luft!"...


In diesem Sinne,

Gute Nacht.

*taumel*
 
daz schrieb:
Also Mr. daz und ich haben uns heute bei ein paar Cocktails drauf geeinigt dass es am 1.4. entweder

a) eine Keynote geben wird, in der Steve Jobs auf die Bühne kommt, "BOOM - APRIL FOOL'S!" schreit und sich anschließend wieder trollen wird, oder

b) der Store plötzlich down geht und dann, wenn er wieder kommt, eine aufblasbare Steve-Jobs-Puppe erhältlich sein wird, in zwei Größen versteht sich. Und ich sehe schon die ersten Beschwerde-Threads auf macuser.de: "Mein Steve verliert Luft! Flicken oder Apple Care in Anspruch nehmen?", "Steve Jobs - voller heißer Luft!"...


In diesem Sinne,

Gute Nacht.

*taumel*

Und das ist wohl der lebende Beweis das man mit Alkohol doch keine vernünftigen Gerspräche führen kann ^^
Aber das kenne ich auch, aber gut zu wissen das es bei anderen auch so ist ^^
Ich tippe und hoffe auf ein neuen Ibook = Macmook oder sowas in der Art.
Und nicht zu teuer darf es auch sein ^^
 
Zurück
Oben Unten