Ultimate Ears super.fi 3 studio an iPhone ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bearfot, 18.04.2008.

  1. Bearfot

    Bearfot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Habe mal ne kurze Frage:

    Kann man den Klinkenstecker der UE super.fi 3 studio so bearbeiten, dass er in die iPhone-Buchse passt ? Oder funktionieren diese In-Ears nur mit nem Adapter ?

    Danke schon mal vorab.
     
  2. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Ich weiß nicht, wie es bei diesem speziellen ist, aber ich habe eine normale 3,5mm Klinke mit dem Cutter hingeschitzt. Sieht nicht schön aus, funktioniert aber....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.