Baden-Württemberg Ulm/Neu-Ulm

phil@mac schrieb:
Wann wird es denn mal das nächste Treffen geben? Diesmal werde ich es nicht übersehen im Forum. :)

Wann es ein Treffen gibt, das kann ich leider nicht sagen, aber es gab wohl mal sowas wie ein User-Treffen, wenn ich mir dieses Forum so durchlese. Werde wie schon gesagt, ab morgen kein I-net mehr haben da ich wieder nach Ulm fahre (bin gerade bei meinen Eltern). Aber irgendwie schaffe ich das schon vor der Mac-Expo 07 im Januar dieses Forum mal wieder abzurufen.

Ein Treffen an diesem Tag abends wäre natürlich toll, man könnte gleich ein bissel über die Keynote reden.

Also fleißig Treffpunkte (vorzugsweise mit W-Lan, so dass die Booknutzer auch ins I-Net können) vorschlagen, inkl. Uhrzeit usw.
 
Also Ihr Mac-User in Ulm, meldet euch doch mal!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich wäre auch wieder bei einem Treffen dabei, aber erst ab Mitte Februar, da bis dahin Prüfungen anstehen...
 
Bei mir gehts erst wieder ab April. Dann wohne ich endlich wieder in Ulm :)
 
Zurück
Oben Unten